Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Thema: Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend meinen schatzi noch mal zu verführen denn, mein Ovu wie ihr sehen könnt ist immer noch fett positiv! Bin gespannt was morgen beim FA raus kommt, er will ja morgen noch mal schallen um sicher zu gehen das mein Foli auch gesprungen ist und dann Blut abnehmen... LG von der echt aufgeregten Janine

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry...kann nix erkennen. Hast Du schärfere Bilder? Viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ne leider nich... Auf dem zweiten kann man es besser erkennen, daher hab ichs auch noch reingestellt. So kleines recht nah macht meine camera leider nicht! LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Schade. Aber welcher ist denn die Kontrolllinie. Ich erkenne nix... Aber wenn er für Dich positiv ist, wird es schon stimmen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine sind definitiv FETT positiv. wegen dem Kreislauf ansonsten viel Spass heute abend ich muss morgen auch zum FA LG

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehst Du. Da kann wenigstens noch jemand wa erkennen ;-) Ich habe auch mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Aber so im Bett, neben meinem Mann, verschwinden sie Wirst sehen. LG und viel Spaß beim

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch sagen der ist mal richtig positiv. Na dann wünsche ich dir mal heut abend viel spaß und erfolg Lieben Gruß Susanne Das wird schon klappen

Mitglied inaktiv - 04.02.2009, 17:03