Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test

Thema: Ovu Test

Hallo...ich bin es schon wieder. ...habe da eine Frage und zwar ich mache seit ZT 8 Ovu Tests seit 11 ZT bissi positiv und am 13. und 14. ZT stark positiv. ...und jetzt zu meiner Frage ich bin heute ZT 24 und der zweite Strich ist jeden Tag sichtbar ist das normal bei diesen Tests...habe echt keine Erfahrung mit diesen Tests....danke im Voraus für die Antworten...schönen So. Abend....

von Barbara29 am 11.10.2015, 19:47



Antwort auf Beitrag von Barbara29

Hallo da man den ganzen Zyklus lang Lh im Köper hat kann das bei manchen Ovus vorallem bei 10er und bei manchen 20er der Fall sein, das man häufiger eine zweite leichte aber sichtbare Testlinie hat. Bleibt die Linie von der Stärke her gleich oder wird sie eher dunkler??? Lg Saskia

von Saso1974 am 11.10.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Barbara29

Ja, ist normal. LH wird den ganzen Zyklus ausgeschüttet. Kurz vor ES eben am meisten. Ausschlaggebend für den ES ist der erste positive Test. Kurz vor der Mens wird LH auch nochmal ordentlich ausgeschüttet deshalb ist orakeln nicht gerade sinnvoll weil es überhaupt nicht aussagekräftig ist. Schönen Abend noch. Lg

von Nasti4 am 11.10.2015, 20:07



Antwort auf Beitrag von Barbara29

Ganz normal :)

von Livian16 am 11.10.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von Barbara29

Danke für die schnellen Antworten. ..heute am Abend ist er schon a bissi stärker als sonst....aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Mens. kommt....aber die Temp. ist seit ES konstant oben...oder ist das auch normal...hmmm ich weiss echt nicht mehr was ich glauben soll.... ...

von Barbara29 am 11.10.2015, 20:12



Antwort auf Beitrag von Barbara29

Das ist alles normal, du bist einfach nur total aufgeregt und zu 199% schwanger ;) Es gibt Frauen die haben noch die Tage ersten Monate ihre Tage und sind schwanger, die Macht der Natur.

von Livian16 am 12.10.2015, 00:06