Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test positiv?

Thema: Ovu Test positiv?

Ist dieser Test hier positiv? Muss dazu sagen, dass ich bis 12:30 um die 2 Liter getrunken habe. Test habe 14:30 gemacht....es würde wunderbar zu meiner Kurve passen. DieSe ist heute mögen dolle nach unten. Rechne also morgen früh mit der Kurve nach oben. Zs ist klar und spinnbar. Heute ist mein ES....richtig?

von Sonne238 am 12.03.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Schwer zu erkennen aber verdammt na dran. Ich würde tippen, dass der ES morgen oder übermorgen ist. Was hat der Gyn gesagt???

von Regina87 am 12.03.2018, 15:10



Antwort auf Beitrag von Regina87

Da habe ich erst 16:30 Termin

von Sonne238 am 12.03.2018, 15:15



Antwort auf Beitrag von Regina87

So. Zurück vom fa....ich habe die Pille erst Anfang Oktober abgesetzt. Die ersten 3 Monate danach sollte ich ja gar nicht schwanger werden. Ich „darf“ praktisch erst seit 4 bis 6 Wochen (ach ja? War mir so nicht bewusst.) Nun denn. Er spricht jetzt also davon, dass ja jetzt erstmal 4 bis Max 6 Wochen vergangen sind. Da wird kein gyn ne weiterführende Untersuchung machen. Erst wenn mal so 8 bis 9 Monate vergangen sind. Ich solle am besten aufhören mit temp und ovu’s und einfach gv haben wann mir danach ist. Natürlich in der zyklusmitte fleißiger sein. Mein Kopf würde eine ss verhindern. Die berühmte Blockade Jetzt kommt das schlimmste. Ich treibe regelmäßig Sport. Ich gehe 3 mal die Woche zum bodyworkout. Da geht’s ordentlich zur Sache und ich packe mir auch anständig Gewicht auf die langhantel. Genau das soll ich jetzt in der 2. zyklushälfte lassen Das habe ich die letzten Monate instinktiv sich so gemacht. Bis ich vor 2 Wochen mich genau DAMIT wieder ablenken wollte und wieder voll durchgestartet bin mit dem Training. Das Training ist das einzigste was mir den Kopf frei macht. Heute Abend ist auch Training und ich bin jetzt total verunsichert

von Sonne238 am 12.03.2018, 16:55



Antwort auf Beitrag von Regina87

Ja. Ich hatte mich für den Sport heute entschieden. Ich kann nicht damit aufhören. Ich werde dann ungenießbar. Für mich selbst und für mein Umfeld. Ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen. Er wird mir schon Signale senden wenn was nicht passt.

von Sonne238 am 12.03.2018, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Würde sagen kurz davor...nen tucken fehlt noch ...aber Herzen setzen schadet nicht

von Patte78 am 12.03.2018, 15:29



Antwort auf Beitrag von Patte78

Oh Mann! Ich wollte mich doch diesen Monat nicht verrückt machen. Kaum steht der Eisprung vor der Türe....fängt das schon wieder an

von Sonne238 am 12.03.2018, 15:50



Antwort auf Beitrag von Patte78

So! Jetzt aber! Test is von 17:30. dachte ich mir schon heute Mittag. Ich hatte auf Arbeit soooooo viel getrunken...jetzt seit ca halb 1/1 nix mehr. Da war wohl noch net alles „raus“

von Sonne238 am 12.03.2018, 17:44



Antwort auf Beitrag von Patte78

Ran an den Mann Und lass dich nicht vom Gyn verunsichern. Tu das, was dir gut tut

von Regina87 am 12.03.2018, 19:13



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Abend und habt den fetten Streifen da genutzt ;) Und ich finde auch, hör auf deinen Körper. Deinen FA finde ich da... nun sagen wir mal "komisch" in seiner Einstellung. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.03.2018, 09:00