Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Thema: Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure Antworten

von xinimom am 23.06.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von xinimom

Hallo,ich habe bei der SS meiner Tochter 09 orakelt.Habe bei es+7 angefangen.Bei mir war es so und so kenne ich es auch das der strich sehr hell ist und jeden tag dunkler wird bis zum nmt wenn man schwanger ist.Aber es gibt auch falsche orakel die die mens ankündigen,so war es bei mir im letzten zyklus.Ich bin heute es+8 und habe heute angefangen zu orakeln..Eine schwache linie ist zu sehen...mal schauen ob sie dunkler wird. Aber wenn du etwas übers orakeln lesen willst dann schau mal bei winnirixi.de Liebe Grüße Jacki

von Jackihexe am 23.06.2011, 10:25



Antwort auf Beitrag von Jackihexe

Hi da hab ich schon geguckt sie haben aber später angefangen also meist Es+10 diese warterei kann ein echt verrückt machen!!! Also hat noch nix zu sage bei mir, oder ???

von xinimom am 23.06.2011, 10:42



Antwort auf Beitrag von xinimom

Wenn muss man das wenigstens über 2-3Tage beobachten, bei einem Tag wäre es nicht aussagekräftig. Man kann allerdings auch bei positiven Orakel nicht schwanger sein. Genau wie bei negativen Orakel doch schwanger. Lg

von Leo engel am 23.06.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von xinimom

Also ich hatte es auch in ES+10 und war ss.Viel Glück!!!

von Ivale1984 am 23.06.2011, 14:12