Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage

Thema: Ovu Frage

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen bald wieder anfangen am 3. Wunder zu basteln. Um meinen Zyklus ,der zwischen 27 und 46 Tagen liegen kann, besser einzuschränken habe ich wieder mit ovus angefangen. Bisher war es immer so , dass sie einen schwachen Strich gezeigt haben, zur fruchtbaren Zeit max 2 Tage positiv waren und dann war der Strich wieder nur ganz dünn und schwach. Diesen Zyklus, bin jetzt an Tag 21, sieht der ovu die ganze Zeit fast positiv aus, wird aber nicht 100% positiv. Die ovus sind von unterschiedlichen Uhrzeiten also von morgens und auch abends. Das geht jetzt seit fast 1 Woche so. Könnt ihr euch einen reim daraus machen? An zyklustag 10 hatten wir 1x ungeschützten GV. Aber für ein Orakel was einige Tage schon so aussieht müsste dann doch auch ein Sst schon langsam einen Strich zeigen oder? Bin verwirrt. Vielen Dank und liebe Grüße

von justbehappy am 06.08.2020, 07:52



Antwort auf Beitrag von justbehappy

Wenn du ein positives Orakel hättest, ja dann müsste ein 10er sst anschlagen. Die ovus sind aber für einen möglichen ES zu schwach und daher negativ. Ich würde einfach mal weiter testen.

Mitglied inaktiv - 06.08.2020, 16:21