Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Chaos 😂

Thema: Ovu-Chaos 😂

Hallo ihr Lieben, Die Ovus und ich sind nicht so richtig Freunde Kann da mal jemand drauf schauen? Die Linie ist deutlich stĂ€rker als gestern aber ist schon positiv? Und noch eine andere Frage. Mein Partner und ich haben schon immer oft und gerne GV. Kann es sein, dass wir wegen der SpermienqualitĂ€t zu oft GV haben? Danke fĂŒr eure Hilfe

von Epfi am 04.08.2020, 10:26



Antwort auf Beitrag von Epfi

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Warum sollte ihr wegen der SpermienqualitÀt oft Sex haben? Kennt ihr die SpermienqualitÀt? Oder meinst Du, dass die QualitÀt leidet, wenn man oft Sex hat?

von Suomi am 04.08.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Suomi

Ja das liest man doch ĂŒberall Besser nur alle 2-3 Tage weil das gut ist fĂŒr die SpermienqualitĂ€t

von Epfi am 04.08.2020, 11:19



Antwort auf Beitrag von Epfi

Wir hatten jeden Tag GV

Mitglied inaktiv - 04.08.2020, 11:32



Antwort auf Beitrag von Epfi

Also ich glaube der ist noch negativ, aber mach Mal in vier Stunden noch einen. Viele Frauen machen, desto deutlicher der Test, öfters am Tag einen Ovu, ca alle vier Stunden. Ich konnte es so ganz gut beobachten, Freitag Nachmittag war echt schön mah dann, abends dann positiv und am nĂ€chsten Tag wieder negativ! Ich hab mich da auch schlau gemacht, die Spermien Anzahl nimmt zwar ab, aber die QualitĂ€t der Spermien , die ĂŒber sind, ist höher! Steht zumindest so im Internet! Aber einen Tag sollte man schon Pause machen. Weil die Spermien ĂŒberleben ja sowieso 3-5btage ca.. Wir haben beim zweiten Üz ein Kinderwunsch Gleitgel benutzt, ich weiß nicht ob's am Gel lag, aber es hat dann funktioniert!

von VerenaK am 04.08.2020, 11:55



Antwort auf Beitrag von VerenaK

Okay dann mache ich nachher nochmal einen und dann werde ich sehen! Aber prinzipiell heißt es ja, dass der ES demnĂ€chst ansteht, oder? Dir herzlichen GlĂŒckwunsch! Mal sehen wie lange wir ĂŒben werden

von Epfi am 04.08.2020, 12:16



Antwort auf Beitrag von Epfi

Habe gerade einen Clearblue OvuTest gemacht.... Und siehe da ein smiley

von Epfi am 04.08.2020, 14:19



Antwort auf Beitrag von Epfi

Diese Ovus von CB kenne ich zwar nicht, aber Smiley klingt gut, also heute noch Ran an den Mann! Wenn der Ovu positiv ist, dann hat man innerhalb von 12-48h den es ( ist aber keine Garantie fĂŒr einen es)

von VerenaK am 04.08.2020, 17:48



Antwort auf Beitrag von VerenaK

Ich kann es dir nicht erklÀren. Aber mit ovu Rest wurde ich nicht schwanger. Wir haben temperaturmethode angewendet. Und Temperaturanstieg war vor 1 und 2 Tagen davor. Also hatten wir sex nach temperaturmethode und es hat geklappt.

Mitglied inaktiv - 06.08.2020, 19:17