Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Bedeutung

Thema: Ovu Bedeutung

Hi Leute Ich benutze seit diesem Monat Ovulationstests und mein Eisprung war quasi schon vor 7 Tagen ungefähr nur hatte ich gestern und heute wieder einen gemacht und da sind die Streifen extremer zu sehen als sonst. Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich das deuten kann warum das auf einmal so ist und wollte mal nach Rat fragen. Bild habe ich mit rein gemacht damit ihr es euch mal anschauen könnt. Oben ist von gestern und unten von heute. Grüßli an euch

von KatiSchnuqqi am 14.02.2023, 11:04



Antwort auf Beitrag von KatiSchnuqqi

Kannst den ovu von vor 7 Tagen rein stellen bzw die Reihe?

von Bito87 am 14.02.2023, 11:18



Antwort auf Beitrag von Bito87

Hi ja naklar kann ich machen hab ich als Bild drin und der anderen beiden sind von gestern und heut was ich als erstes rein gestellt hatte

von KatiSchnuqqi am 14.02.2023, 11:29



Antwort auf Beitrag von KatiSchnuqqi

Ich würde denken das dein Es jetzt erst ist ,der von gestern und heute toppen die ganze Reihe, es sieht aus als würde dein Ei am 4 auch schon anlauf genommen haben. Vielleicht hat es etwas länger gebraucht. Vielleicht probierst du mal etwas stärkere Ovus den nächsten Monat, da fällt das schwanken nicht so auf

von Bito87 am 14.02.2023, 12:05



Antwort auf Beitrag von Bito87

Ja das habe ich auch gemerkt deswegen hatte es mich ja gewundert. Kannst du mir vllt etwas stärkere ovis empfehlen.

von KatiSchnuqqi am 14.02.2023, 13:03



Antwort auf Beitrag von KatiSchnuqqi

Ich habe die von easyhome. Auch nur 25ger mIU die zeigen mir auch immer nen zweiten Strich an aber der peak wenn er dann kommt ist gut zu sehen wie bei deinen letzten. Wollte jetzt auch auf stärkere wechseln wenn die Packung leer ist

von Bito87 am 14.02.2023, 13:33