Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Auswertung

Thema: Ovu Auswertung

Hallo, Ich habs nicht so mit Temperaturmessung. Mein letzter Zyklus war etwas aus der Spur. Mens kam deutlich früher als normal. Den besten Zervixschleim hatte ich ab Freitag/Samstag. Die Ovus waren auch positiv am Samstag. Heute schon wieder etwas blasser. ES müsste also irgendwann zwischen Freitag Abend und Samstag gewesen sein. Was meint ihr? Drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir hatten Mittwoch schon mal GV, Freitag, Samstag und Sonntag.

von Charlie11 am 17.07.2022, 17:59



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Hallo Ja der vom 16. Ist positiv , eisprung wird zwischen 16. Und 17. Oder noch nicht gewesen sein. So genau kann man das selbst mit den ovus nicht sagen. 24 bis 48 Stunden nach dem positiv kann er sein irgendwann. Also viel Glück das es klappt.

von Claudia91 am 17.07.2022, 18:12



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Okay, cool. Dann würde sich GV heute Abend und morgen ja auch noch lohnen!? Dachte es wär eigentlich schon wieder zu spät dafür.

von Charlie11 am 17.07.2022, 18:20



Antwort auf Beitrag von Charlie11

Ja , konnte gerne heute noch sex haben aber es sollte genügt haben wenn ihr freitag samstags und heute früh habt man sagt wenn der test positiv in den nächten 48 stunden ca kann der Eisprung sein. Also ich denke wenn deiner gestern positiv war das er heute am Abend oder in der nacht sein wird Wir haben jeden 2. Tag und ab dass der test dunkel wurde und mein muttermund hoch war dann jeden Tag und als er ganz positiv war auch an dem Tag dann und es hat gereicht. Im 3. Zyklus hatte es geklappt bin jetzt in der 8. Woche und in 1 Woche ist die erste Untersuchung dann. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.

von Claudia91 am 17.07.2022, 18:37



Antwort auf Beitrag von Claudia91

Oh gratuliere. Wünsche dir schönes Baby-gucken!

von Charlie11 am 17.07.2022, 19:14