Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln...

Thema: Orakeln...

Konnte es einfach nicht lassen und habe gestern damit angefangen, da ich noch 3 Ovus übrig hatte. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ganz ruhig zu bleiben und einfach bis Samstag warten. Dann hatte ich am Montag recht heftiges Unterleibziehen und ich dachte, toll die Mens kommt auch immer früher. Gestern war dann wieder alles weg. Hab deinen eine Ovulationstest gemacht und es kam auch eine zarte zweite Linie. Heute einen Test nachgelegt und die war um einiges deutlicher. Jetzt hab ich noch einen und werde den wohl morgen Früh machen. Und, im Gegensatz zum vorherigen Zyklus, bin ich jetzt total hibbelig ;) Hoffe ich halte es auch noch bis Samstag aus und verballer meinen SST nicht ;) LG Michaela

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

das klingt gut. hast du ein foto? vg marlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag auch ein Foto sehen... *lach* Das hört sich super an und ich wünsche dir ganz fest, dass dein SST positiv ausfällt!!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe man erkennt was

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Und bei dem ES kann man noch einen Tag dazu rechnen, bin mir nicht ganz sicher ;)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Schleich mich hier mal ein...so ähnlich hat mein Ovutest bei ES +6 ausgesehen...und bin jetzt in der 29. Woche...ich drück mal die Däumchen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

na ich gratulier Dir schon mal. Das sieht sehr gut aus. LG Marlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela, also ich würde es dir herzlich gönnen aber ich habe meine Probleme mit dem orakeln. Vor einigen Tagen hat eine Userin hier ein super Orakel eingestellt und ich hätte wirklich gedacht, sie wäre schwanger. Ein SST Test war dann allerdings negativ. Irgendwie misstraue ich den Orakeln, aber ich wünsche es dir, dass es sich bewahrheitet LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wow ! Bin mal auf den Test von morgen gespannt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Mutmachen :) Werde mich aber nicht zu sehr darauf versteifen. Habe den Beitrag mit den positiven Ovus ebenfalls gelesen und bin noch etwas skeptisch. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass manche Frauen kurz vor der Mens auch einen LH-Anstieg haben. Bis jetzt hab ich weder Anzeichen für die Mens, aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Muss mich eben noch etwas gedulden, auch wenn es mir gerade etwas schwer fällt :)

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

na da drück ich mal feste die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 22:15