Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln die zweite und SST

Thema: Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen trauen wir uns noch nicht so richtig, haben wir ja unser Pünktchen erst im Dezember 08 Ende SSW 8 verloren. Werde heute mal meine FÄ anrufen, was sie meint. Bin ja noch NMT -2 (oder sogar 3). Aber eher nur -2. Habe es irgendwie gewusst, dass es geklappt hat, sogar die Einnistung hab ich gespürt (auf was man nicht alles achtet, wenn man ein Baby möchtet). Hoffe so sehr, dass ich diesesmal nicht wieder aus dem Bus austeigen muss. Die Unbefangenheit, die ich bei der SS meiner Tochter hat, und auch in den ersten Wochen meines Sternchens, werd ich wohl nie wieder haben. Aber versuche das Beste draus zu machen und die ersten Wochen so gut als möglich (ohne allzuviele negative) Gedanken rumzubringen. Werd sicher immer wieder mal bei euch reinlesen und euch über wichtiges (wie FÄ-Besuch und US mit Herzschlag auf dem Laufenden halten). Und natürlich VIREN schicken. LG und seid gedrückt - wünsche euch das Allerbeste und dass auch ihr bald einen positiven Test halten könnt! Michaela

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch!!!! schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dein Kleines hält sich gut fest!

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michaela! Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit! Freue mich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und ihr habt ja für euren Bauchzwerg ein ganz besonderes Schutzengel. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Eine Frage hätte ich noch, wenn ich darf. Wie hast du denn die Einistung gemerkt? Lg und alles Gute Sabine

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi, natürlich darfst du Fragen. Hatte an diesem Tag am Abend ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter und an dem und dem nächsten Tag vermehrten Zervix. Soll angeblich auch typisch sein... LG Michaela

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht sicher alles gut! Wünsche Dir das Beste! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute auch von mir, und eine schöne Kugelzeit. LG N78

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wenn der digitale Clearblue bei NMT -2 schwanger sagt, ist das super! Ist ein 25er Test, kein Frühtest. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich für euch, dass es so schnell wieder geklappt habt. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass alles gut verläuft. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE FÜR DIE LIEBEN UND VIELEN GLÜCKWÜNSCHE. Habe am Dienstag einen Termin zur Blutabnahme bei meiner FÄ! Melde mich kurz bei euch. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!

Mitglied inaktiv - 06.02.2009, 14:35