Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakel!

Thema: Orakel!

Halo, Ich habe heute morgen wieder orakelt und habe nun seit ES+10 2 fette Linien auf dem OvuTest.....Bin heute ES+12. Kann ich mich schon freuen? Habe letzten Freitag einen SST gemacht der war aber negativ. Da war ich ES+9! Macht mir Mut..... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

halte dir vor Augen...es ist ein Orakel,aber die Chancen SS zu sein ist verdammt hoch...sozusagen...teste mit nen richtigen Test und du wirst zwei Linien sehen...

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

man weiß es halt nicht,das ist halt Orakel! Mal war der bei mir negativ und ich war schwanger und mal positiv und da war ich auch schwanger...mach doch morgen früh einen sstest.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott es wird immer spannender...Weiss nicht so genau wann mein NMT ist da ich das letzte halbe Jahr so unregelmässige Zyklen hatte. Der letzte war 29 Tage also müsste mein NMT am 30.04 sein. Aber mein ES war aber schon am 8.04 also 6 Tage nach dem letzten Mensbeginn . Mann das ist so kompliziert...... LG

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich hätte ich gesagt,d ass 2 fette linien auf eine ss hindeuten, aber bei deinem etwas chaotischem zyklus *sorry* würde ich jetzt nicht drauf wetten. ich kann mir nur schwer vorstellen,d ass du ES am 8.4. hattest und NMT erst am 30.4. , denn im normalfall hat man ja eher bei ES+14 (+-2 tage) NMT. ich würde trotzdem morgen oder in 2 tagen mal nen SStest machen. lg marlen

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch einfach einen SST wagen, dann hast du Gewissheit ! Ich drück dir die Daumen, dass er pos. ausfällt ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch gut, auf jeden Fall so, wie es anzeigen sollte bei Schwangerschaft, so wie ich das bislang mitbekommen hab! Also, wenn Du bei ES +12 bist, kannst Du doch morgen auch nen Test wagen, dann brauchst Du nicht alles Ovus verbraten! Viel Glück Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:26