Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ok ... es geht los mädels

Thema: ok ... es geht los mädels

hallo mädels die fruchtbare phase ist vorbei der ovu ist heute wieder negativ er wr fr sa so voll positiv das heisst das hibbeln geht jetzt los ..... juhu ich bin gespannt was raus kommt lach mein nmt ist am 18.04 ...... wer hibbelt denn mit mir???

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, bin dabei! Ist zwar mein 1. ÜZ, daher kann ich es nicht sicher sagen, aber da ich meinen ES stark am 3.04. oder evtl. 04.04. vermute, müsste es doch eigentlich passen, oder? LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich würde sagen du hast mit mir nmt eventuell einen tag früher wann hattest du denn die lezte periode ??? und wie regelmässig bzw wie lang ist dein zyklus ??? es freut mich das du mit mri hibbelst juhu dann bin ich nicht so alleine in manch langen tagen lach

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Genau kann ich es leider nicht sagen, da 1. ÜZ nach absetzten der Pille. Meine letzte Periode begann am 17.03 und da ich mir wegen des ES relativ sicher bin, gehe ich einfach mal von 32 Tagen aus. Auf ein spannendes gemeinsames hibbeln! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich bin auch so am 18. oder 19. 04. dran mit NMT! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mit die gleichen daten wie du FR, Voll positiv Sa. auch noch Bei mir auch hibben die nächste Mens sollte am 18.04 kommen hoffe dass sie ausbleibt. Sind grad im 3 ÜZ- Habe schon 2 kinder . Und du? grüsse

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo dann haben wir ja die selben Daten !!! Hast dich schon bei Tina eintragen lassen??? Wir haben einen Sohn fast 4 Jahre und wir sind in üz 2 ich wünsch dir viel Glück und hibbeln mit dir , und allen anderen lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 23:02