Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

oh mann ihr könnt mich schlagen

Thema: oh mann ihr könnt mich schlagen

weiss ja nicht genau wann der es war, hatte mittelschmerz vom 14.-17. zyklustag. ovu war so um den 15. tag positiv. zyklus ist so 27, 28 tage lang. nun heute ist der 24. tag und ich hab getestet, abends mit nem 25er. und der war blütenweiss. kann da schon was anzeigen oder ist das utopie? ärger mich jetzt ein wenig. irgendwie hab ich voll das negative gefühl, dass nix draus geworden ist.

von Lulila36 am 23.05.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Verstehe nicht genau, was der erste Teil Deiner Schilderung uns sagen soll...Mittelschmerz, so what? Ich würde einfach warten. Das HCG müsste sich erst einmal auf ein "anzeigbares" Niveau aufbauen - da zählt jeder Tag.

von m0nika am 23.05.2013, 22:24



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Also meiner Meinung nach war das auf jeden Fall zu früh für nen 25er... und dann auch noch abends.... Erst wenn die Mens kommt, ist der Zyklus vorbei... Ich würde Sonntag Morgen testen... am besten mit nem Frühtest... oder frühstens am Samstag.... Halte durch!!

von MissHaribo am 23.05.2013, 22:27



Antwort auf Beitrag von Lulila36

mit dem mittelschmerz meinte ich der es, dann kann man sehen wieviel tage es vom eisprung sind, da ich utro nehme verlängert sich mein zyklus immer bisschen. ich werde nochmal am sonntag früh testen und dann das utro absetzen. dann ist das auch der 27. tag. der zyklus ist fast nie länger.

von Lulila36 am 23.05.2013, 22:39



Antwort auf Beitrag von Lulila36

oh du hattest die gleiche idee wie ich...ich konnte es gestern abend auch nicht lassen hab auch mit einem 25er von one step abends getestet.ich wusste schon vorher das es eine blöde idee ist aber habs trotzdem getan und seitdem gehts mir voll mies weil ich denke das es doch nicht geklappt hat aber hoffe es war zu früh.mein eisprung müsste so am 14.5 gewesen sein und am 28.5 müsste die mens kommen.ich hoffe so sehr das es endlich klappt üben schon wieder ein ganzes jahr erfolglos und bei meiner tochter hatte es 9 jahre gedauert :-( oh wie blöd kann man sein :-(

von jolinchen2805 am 24.05.2013, 13:48