Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man, könnte so heulen...

Thema: Oh man, könnte so heulen...

Guten abend zusammen, habe euch ja vor ein paar Wochen berichtet, dass ich nun im 26. ÜZ bin und jetzt einen Hormontest bekomme da ich einen Zyklus von 22 bis 29 Tagen habe. Mal mehr, mal weniger und evetuell in den kürzeren Zyklen gar kein Eisprung. Nehme jetzt seit fast einem Monat Mönchspfeffer, damit sich der Zyklus endlich mal einpendelt. Naja, zweimal Blut abnehmen war ich jetzt, habe am 15.04. dann das große Gespräch mit meiner FÄ. Wisst ihr was so richtig beschissen ist? Man versucht es schon so lange, macht dann einen Termi bei der FÄ sitzt da im Wartezimmer um über das Problem zusprechen und da sitzten dann 4 Frauen um dich, die dicke Bäuche haben..... Dann gabs auch noch für mich schlechte Nachrichten, denn zwei meiner Freundinnen sind schwanger. Die beiden sind Schwägerinnen und bekommen beide im Oktober ihr Baby.... Ich hätte beide erschiessen können. Die eine hat im Oktober die Pille abgesetzt und die andere im November... Oh man ist das alles ätzend. Am liebsten möchte ich alles sein lassen und aufgeben eine 3jährige Tochter haben wir ja, aber andererseits so lange dafür kämpfen und das umsonst wäre auch blöd. Ich glaub ich brauche einfach nur ein bisschen zuspruch und müsste mal gedrückt werden. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dich ganz fest!!!! Das ist wirklich doof - vor allem, wenn man schon so lang versucht schwanger zu werden!!!!! Und bis zu dem Gespräch ist es auch noch sooo lang hin! Ich hoffe, dass die Zeit schnell für dich umgeht... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich gut verstehen, ist sicher eine blöde situation, aber wenn du erstmal alles hinter dir hast sieht die welt ganz anders aus! lass den kopf nicht hängen, vieleicht kannst du dich ja doch für deine freundinnin einbisschen freuen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß leider gar nicht so richtig was ich schreiben soll.. Deshalb ich Dich einfach mal!! LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

, tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst. Das der Termin so spät ist, ist wirklich ätzend. Aber dann passiert vielleicht endlich mal was. Seid ihr auch schon in einr KIWU Praxis gewesen?

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen, ihr seit alle so lieb zu mir!!!! Natürlich freue ich mich für meine Freundinnen, war nur ein Schock als ich es erfahren hatte. Hab da auch erst einmal voll geheult. Sie drücken mir aber alle die Daumen und fragen immer wie es mir geht und wie meine Untersuchungen verlaufen sind. Bei den einen klappt es schneller, bei uns halt später. Lieben Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dann möchte ich dich mal ganz feste Drücken Und glaube mir nach dem FA-Termin bist du schlauer und ihr könnt das hormonelle Problem gezielt angehen. Ist schon deprimierend wenn man so lange dafür kämpft und sieht wie einfach es bei anderen funktioniert. Ich kenn das nur zu gut. Ich drück dir für denen Fa-Termin ganz feste alle verfügbaren Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich verstehen, das du enttäuscht bist weil sich alles so lange hinzieht und das Wartezimmer mit Schwangeren vollsitzt. Das ist bei mir genauso. Aber mit meinen freundinnen kann ich mich immer über eine Schwangerschaft freuen. Meine beste freundin hat gerade ihr drittes Kind bekommen, endlich ein Mädchen und ich hab mich so gefreut, das es endlich geklappt hat mit dem Mädchen. Ich finde es schade das du dich nicht mehr freuen kannst. Irgendwann klappt es schon bei dir und dann freuen sich deine Freundinnen auch mit dir. Bald hast du die Ergebnisse und dann weißt du was los ist und kannst dann richtig loslegen.

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 10:24