Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Oh man ich bin hoch frustriert

Thema: Oh man ich bin hoch frustriert

Hab so das gefuhl das ich diesen zyklus jetzt schon abhaken kann :((((( Ich glaub ich hab keinen Es ovus alle negativ bin bei Zt13 hatte letzen zyklus zt14 mein es und einen 28tage zyklus keine ahnung nichts in nicht hatte heute leichte schmerzen weiss aber nicht ob es schon der Es ware. Ich geb langsam auf bei 10ubungszyklen :(((( Mein Fa ist auch irgenwie total entspannt und hilft mir nicht weiter nur doofes agnus castus

von steffialtin am 10.02.2013, 20:46



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Wir dürfen uns nicht entmutigen lassen!!! Ich bin ca. in ÜZ 14/15...Ovus werden bei immer erst ganz spät positiv...So an ZT 17/18. Meine Gyn und das Labor sagen beide, es sei alles in Ordnung. Die Untersuchung beim Urologen ergab auch nichts, wobei das Spermiogramm noch aussteht... Anscheinend hält das Schicksal irgendeinen Grund parat, warum wir eben noch ein bisschen länger warten müssen. Aber auch wir werden schwanger! Ganz bestimmmt

von Eseli82 am 10.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Nicht aufgeben arzt wechseln. Lass dich drücken.ich weiss jetzt nicht mehr den Namen aber sie ist nach 2,5 Jahren jetzt schwanger.

von ledma am 10.02.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Ohman das ist echt lang ich glaub auch ich wechsel den Fa. Zum urologen wollte mein mann auch ich weiss aber nicht ob wir etwas zahlen mussen? Meine kleine ist nicht sein leibliches kind und er ist echt auch frustriert das zieht an den nerven. Ich hoffe es klappt bald grad diesen monat ist es ganz schlimm weil sooooooooooo viele positiv getestet haben ich gonne es echt jedem und freue mich aber man muss auch mal dampf ablassen sorry

von steffialtin am 10.02.2013, 21:30