Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

Thema: Jetzt ist zs weg und der ovu zeigt positive ich lach mich weg!!

HI, ich hab ja schon öfters gepostet das ich probleme mit meinen ovus habe, ständig hat der negative gezeigt und ich hatte aber zs, jetzt ist der zs wieder total normal, nicht mehr flüssig, jetzt zeigt mir mein test heut positive an. Dabei bin ich davon ausgegangen das ich am samstag meinen eisprung hatte, hab einfach auf meine körperlichen zeichen geschaut!! Was soll das den jetzt bitte??? Ich dreh noch durch!! Wollt mich nur mal kurz auskotzen^^ LG judith

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal da der ZS und MS viel eher ist als der ES an sich! Bei mir war er 2 Tage später und es hat geklappt!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

??? Ich kann ja wohl schlecht jetzt meinen schlafenden mann wecken und ihn verführen. Wen er morgen um 6 uhr raus muss!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn die Spermien fit sind... Wir hatten jeden Tag, da wars nicht das Problem. Ihr könnt auch noch morgen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

genau dann weck ich meinen mann einfach um 5.30 statts um 6.15 naja hoffen wir das der ovi morgen abend auch noch positive ist und mir die götter knädig sind! Schön das es bei dir geklappt hat und ich wünsch dir alles liebe und gute für die ss!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Und Dir drücke ich ganz doll die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 22:42