Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

oh Mann, mir ist jemand in die Seite gefahren

Thema: oh Mann, mir ist jemand in die Seite gefahren

wollte gerade noch zum Obstladen, frische Sachen einkaufen, da nimmt mir jemand die Vorfahrt und knallt mir voll in die Seite . Airbag hat ausgelöst, und Auto sieht ganz schlimm aus. So wie`s aussieht total vezogen, der Polizist meinte es sei ein Glück, dass es ein Geländewagen sei, der hätte das "gut" weggesteckt. Oh Mann, ich bin ganz zittrig und übel, Kopfweh hab` ich auch, ist aber wohl nur der Schreck Ich kann`s gar nicht fassen, so ein Idiot... da wird einem wieder schlagartig bewusst, wie schnelll etwas ganz unerwartetes passieren kann. Brauch jetzt erst mal einen Cappucino, freue mich, dass meine Gr0ßen gleich aus der Schule kommen, die schicke ich dann die Kleinen holen. Mensch, bin ICh durch den Wind.

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

gratulation, das ist wies aussieht ein totalschaden. alles was mit airbag ist kannst du dann schon in die schrottpresse schicken da die aufbereitung/reparatur die normalen kosten übersteigt. hatten das gleiche voriges jahr da wird wohl die versicherung greifen müssen. war der andere schuld? dann bezahlt den seine versicherung den restwert des autos ohne unfall und du wirst dir ein neues suchen müssen

von lestate am 18.01.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja doof. Mensch, so ein Lupo hätte da wohl alt ausgesehen. Erhol dich erst einmal gut! LG, Julia

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

ja meiner sah nach dem crash mit dem LKW aus wie ein akkordeon

von lestate am 18.01.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von lestate

Hm ich bin noch voll durch den Wind. Ja, der andere war definitiv schuld. Der Wagen (Geschäftswagen meines Mannes ) sieht geknutscht aus, aber wie ein Akkordeon nicht. Oh weia, Crash mit einem Lkw Und natürlich jetzt, wo mein Mann nicht da ist. Ach wär schon schön, das würde jetzt jemand alles für mich regeln, aber das wird wohl nichts...

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Darfst du denn das Dienstfahrzeug deines Mannes fahren?

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

da hab ich auch grade gezuckt

von lestate am 18.01.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von lestate

ja, er ist ja selbständig, das ist okay so

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Glück. Sonst hätte es am Ende noch Probleme gegeben!

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Ach mensch, das ist echt ein Schreck! Zum Glück hast Du keine Schuld und Blech ist zum Glück ersetzbar, Menschleben nicht! Das tröstet immer etwas! LG Anja

von Schnuffzt am 18.01.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du ja Glück gehabt. Auch wenn´s ärgerlich ist,Hauptsache dir ist nix passiert,:)

von anja&die**** am 18.01.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von anja&die****

Hallo Du schreibst,daß Dir schwindelig und übel ist,und du Kopfschmerzen hast.Das könnte ein HWS-Syndrom sein.Laß das lieber abklären.Das kann blöde Folgen haben,ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 19:18