Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Och mensch. Meine kurve zeigt kir nix an

Thema: Och mensch. Meine kurve zeigt kir nix an

Seht ihr da irgendwas, was mich positiv stimmen könnte? Messe imm um die selbe zeit morgens im mund. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5907 Ich will auch endlich mal nen eisprung

von Lassemmi am 22.03.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Sieht sehr zackig aus :) Ich würde mir überlegen eventuell die Messung anders durchzuführen. Die genaueste Angabe bekommt man beim analen messen, auch wenn es nicht jeder Frau´s Sache ist :) Kontrollierst du auch zusätzlich Zervix und MuMu?

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, aber nicht jeden tag. Ist aber eigentlich immer das selbe :(

von Lassemmi am 22.03.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hmm, das wäre aber ungewöhnlich. Habe auch erst mit dem Kalender angefangen und ich fühle einfach jeden Tag kurz nach, sodass ich immer besser einschätzen kann, was nun ist und was nicht. Arbeitest du mit Ovu Tests?

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist zwischendurch mal eine leichte linie, mal eine etwas stärkere( aber nicht vergleichbar mit der kontrolllinie) zu erkennen, aber nie eine richtig starke

von Lassemmi am 22.03.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hmm, kurios, kurios. Irgendwelche Erkrankungen oder sowas? Hast du schon mal mit deinem Arzt drüber gespochen?

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Immer mit der Ruhe :-) Machst du eig. noch Ovus?

von merrie85 am 22.03.2013, 19:49



Antwort auf Beitrag von merrie85

Jop, hab ich Sie auch grad gefragt, aber der wird nie richtig dick positiv, und Zervix und MuMu würden sich immer gleich anfühlen. Merrie, was machen wir denn da nur?

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ne leichte schilddrüsen unterfunktion. Aber eigentlich müsste das ja jetzt mit den tabletten besser sein. Ich will auch endlich mal nen es. In welchem üz bist du?

von Lassemmi am 22.03.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

In gar keinem da ich leider Nierensteine habe und die erst behandelt werden müssen bevor ich loslege

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Also ich kann ja nur sagen, wie das bei mir war... Als ich angefangen hab mit dem Metformin, musste ich erstmal 3 Wochen warten, dann kam eine leichte Mens. Die hab ich dann als Zyklusbeginn gezählt. Und dann kam an ZT11 ein ES. Du nimmst das SD Med. ja erst wie lange? 3 Wochen? Vielleicht braucht dein Körper einfach noch ein bisl Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Mach weiter die Ovus, dann verpasst du sicher keinen ES. Aber ehrlich gesagt, was man sonst machen könnte, weiß ich nicht... Wie sagte meine FÄ? Erzwingen kann man eine SS auch nicht... Die hat gut reden...

von merrie85 am 23.03.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von merrie85

Ja, wahrscheinlich hast du recht

von Lassemmi am 23.03.2013, 08:37