Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Och menno, gestern beim Fa gewesen

Thema: Och menno, gestern beim Fa gewesen

Guten Morgen allerseits War ja gestern beim Fa weil ich ja mal wieder meine Mens bekam und weil ich dachte wir würden die dosis vom clomi erhöhen, aber weit gefehlt wir machen erst eine Bauchspiegelung, Na super. Termin ist schon nächsten Mittwoch. Drückt mir die Daumen das er nichts findet und die endo nicht wieder gekommen ist. Ich sehe es schon kommen ohne künstl Befruchtung läufts wohl nicht und das obwohl ich bei meinen beiden Damen so schnell schwanger geworden bin. Mensch ich will doch nur noch eins, tschuldigung fürs Jammern aber musste mal raus. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi tut mir Leid wieso KünstlBefruchtun, wenn es schon 2mal geklappt hat??? die Daumen sind natürlich gedrückt!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab zwar regelmäßige Eisprünge gehabt, aber mein Ei hüpft nicht in den Eileiter sondern in den Bauch :-(

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei deiner Bauchspiegelung alles gut geht und du eine positive Nachricht bekommst. Wünsche dir alles Gute! Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Darf ich mal fragen wie man festgestellt hat, dass das Ei nicht richtig hüpf? :-) Weisst Du woran das liegt? LG Ronja

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 13:34