Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

obacht ! eklig ! nur für die ganz harten.....

Thema: obacht ! eklig ! nur für die ganz harten.....

tja mädels, also entweder ich bin scheinschwanger oder nicht ganz dicht. also wir lassen jetzt mal den kinderwunsch auf der seite liegen und lesen nur.... ich hab eben so kleine in esig eingelegte maisklben gegessen, dann einen wahnsinnig ekligen vanillepudding, der irgenwie gut war ( ich mag keine vanille) und zu guter letzt ne halbe tafel nougat schokolade. zwischendurch kam immer mal das gefühl, dass das ganze eklige futter sich den weg zurück erkämpfen will..... aber hunger hab ich immernoch. achja, zum abendbrot gab es für mit brot mit nusspli (4 scheiben, nicht besonders groß) dazu kam die sms von schatzi "du bist wohl scheinschwanger...." jo, ich glaubs und will mit gar nicht so drauf versteifen, dass ich evtl. wirklich schwanger bin, weil ich für mich persölich nicht dran glaube, dass ICH so früh schon anzeichen haben könnte.... herzlichen glückwunsch, wer bis zum ende gelesen hat lg dani

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

am 2.8. oder so

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

*lachmichweg* ich hatte auch solche FRESS attacken und noch um die 7 tage zeit bis NMT also: ALLES ist möglich...ich bin jetzt schon mit meinem ''Fressattackenschuldner'' bereits 20 wochen schwanger.... viel glück und GUTEN Hunger

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also so früh würde ich sagen, macht sich sowas nicht unbedingt bemerkbar... erstmal ist einem ja sowieso übel und man isst idR weniger als mehr. Durcheinander hab ich eh nie in meiner Schwangerschaft gegessen :) Klingt eher nach PMS, sorry :(

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

mir war weder in der ersten noch in der 2ten ss übel

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich 1 Woche vor NMT Fisch gegessen, den ich bis dahin immer verachtet habe und ca. 2 Tage später erst Zimtsterne (1 ganzes Blech voll) und dann Gruken gegessen - naja, danach hatte ich solche Attacken nicht mehr - ausser dass ich keine Süssigkeiten mehr mochte

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Echt? Wow :) Ach, also, ich war nicht böse drum, weil ich nicht so schlimm dran war, dass ich überm Klo hing, aber hab halt erstmal abgenommen statt zuzulegen *smile*. Eine Freundin von mir hat bei allen 3 Kindern gereiert, was die Schüssel hergab... dafür hatte sie Traumgeburten, und ich nen KS :( Aber es ist natürlich genial, wenn einam nicht schlecht ist, gerade, wenn man so im Arbeitsleben steht (allein die Argumente gehen einem ja schnell aus, wenn man die ersten 12 Wochen nix verraten will). Und man kann sich ja auch schlecht 3 Monate krank schreiben lassen *horror* Hab auch gerade gelesen, dass du tatsächlich Fressattacken hattest, gleich zu Beginn :)

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir jedenfalls viel glück die anzeichen sprechen doch schonmal ''FÜR'' eine ss,der rest wird sich ergeben. daumendrück

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

uuuuah, jetzt wird´s spannend crissi p.s. ich glaube nicht das du bis zum 3. aushältst lg elfi, sag hier bescheid, damit wir wissen wie lang wir unsere daumen noch quetschen müssen, und diese ganzen fressattacken nicht umsonst waren

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

hm, keine ahnung wie lange ich aushalte ;) ich hab jedenfalls keinen test zu hause ! und will auch keinen bis zum wochenende kaufen !!!!! ich bin standhaft, ich bin standhaft, ich bin standhaft, ich bin soooooooooooo aufgergt ..... grade mal zum tausendsten mal auf den kalender kucken.... achja, ich gehöre zu den glücklich, die niemals gespräche mit der schussel hatten und nur bei nummer 2 war mir anfangs übel und da auch nur ganz leicht und auch nur abends.

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 09:02