Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuki

Thema: Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuki

wo bist du denn? Langsam komm ich ins grübeln? Hoffe du bist nur beschäftigt oder klein Nuki abholen

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du Liebe, Ihr Lieben, tut mir leid dass ich Euch hab zappeln lassen, aber die haben eine Computerpanne und deshalb kriege ich den Wert erst morgen ab 11 Oder 12.. Das ist schon Psychoterror Und dann hatte ich jetzt einen Ewig langen Gesprächstermin und konnte Eucn das nichtmal mitteilen. Hab es grad noch geschafft meinem Schatz ne SMS zu schreiben damit er nicht voll Sorge hierher fährt und nach mir sieht So und nun mach ich gleich Feierabend und versuche mich abzulenken... oh man... Dicker fetter Knuddler Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh Mensch, das ist ja schade. Dann bin ich sehr gespannt auf morgen. Alles alles Gute

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh ja, ich bin sooooo aufgeregt!!! Versuche mich einfach nur abzulenken. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ach neeeeeeeeeeee zum Glück ist wenigstens erst Donnerstag.... Warte gespannt auf morgen! LG

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber auch was. Melde dich gleich, wenn du mehr weißt. Bin ja selber schon ganz aufgeregt

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, wenn heute Freitag wär, hätt ich mich erschossen Aber zum Glück hätten die Samstag so ne Art Notfallsprechstunde Dicker Knutscher für Dich Süße Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, schön dass Du so mithibbelst, das tut total gut Bist ein Schatz und Danke Annette

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 21:04