Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nur noch clearblue! nie mehr billigtests...

Thema: nur noch clearblue! nie mehr billigtests...

denn die zeigen immer falsch an !!!!!! ... ich hab heute morgen getestet! ICH BIN SCHWAAAAAAAANGER! heute hätte meine Mens kommen sollen, aber ich hatte nur kurzfristig leichte schmierblutungen vorgestern und gestern... ich freu mich so und hoffe das es diesmal gut geht. ich hatte schon zuviele FG. ich bin 31 und das wird unsere nummer 4 :-) LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! Die Daumen sind gedrückt das alles gut wird! Wieviele billig test hast du gemacht? LG Angela

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

unzählig viele :D ....

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch ein Clearblue-Fan... LG und eine schöne Schwangerschaft Tina

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch:)) Ich kann mich über keine SS-tests beschweren haben immer bei mir richtig angezeigt egal ob billig oder teuer..

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

NA dann hat sich das mit dem Clearblue ja gelohnt!! Mensch prima! Herzlichen Glückwunsch ich freu mich riesig für dich!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

die Allerallerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!! Ich nehme auch nur Clearblue, die finde ich total toll und so unkompliziert. Wir sehen uns dann im Julibus! Ich ziehe nach!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Aber das mit den Tests kann ich nicht bestätigen. Bei mir haben die immer richtig angezeigt. LG Aki

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, richtig vielleicht schon, aber erst viiiiiieeeel zu spät. Der Clearblue ist schon empfindlicher und für uns beruhigender

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zur SS! ich bin jetzt grad auch bissl nervös...hab heute früh mit billigtest getestet (habe heute NMT) und er war negativ. mir haben die anderen mädels hier ja geraten, am we nochmal mit clearblue zu testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist. aber nun weiß ich auch nicht, ob das negativ stimmt oder nicht??? lg und eine wunderschöne SS, gruß fanny

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 11:42