Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nur leichte blutungen bei abgang?

Thema: nur leichte blutungen bei abgang?

ich wurde ja nachhause geschickt und ich solle den abort abwarten, also auch keine AS. nun blute ich miiiniiimal altes braunes blut am ob. meine gmsh war ja bei 15mm also müsste doch auch ordentlich was rauskommen mit ner menge blut oder nicht? hcg war ja auch nur noch bei 6. wie verläuft das denn nun?

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

also ich weiß, dass die blutung erst richtig einsetzen, wenn das HCG auf null bzw kleiner als 1 ist! vorher passiert da auch kaum was.daher auch dein bräunlicher ausfluss.denk in nen paar tagen hast du deine blutung.. *traurig* drücke dich und wünsche dir das du schnell drüber weg kommst!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei meinem Abort nen HCG von 442 und hatte Blutungen! Das ist individuell verschieden! Wenn der Muttermund noch zu ist dann kommt das helle blut ehh erst später.. Noch mal ne kerze für dein Sternchen! Das alles tut mir wahnsinnig leid!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe Molli, es fängt oft erstmal mit leichten Blutungen an und bei Dir müßte es dann eher wie die Mens sein anschließend. Kann aber auch noch zwei Tage warten. Und dann solltest Du zur Kontrolle ob auch alles raus ist von der SS. Ich umarme Dich Du Tapfere Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich ja nun auch zwei FG ohne AS hatte, war das bei mir so, dass die ersten 1-2 nur leicht bräunliches kam oder auch mal nichts für kurze Zeit. Das ändert sich ganz schnell. Hat auch nichts mit dem HCG Wert zu tun. Ich war bei 449 als es los ging. Würde dir aber von OB´s abraten. Habe ich auch nicht genommen, bis ich sicher war, das mein Krümel wirklich raus war. Ich war bei 6+3 jedesmal und da konnte man schon viel sehen und ich habe es auch gemerkt, dass es bald kommen wird. Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft, es zu überstehen. Nimm dir Zeit dafür. Denk an dich und es tut mir sehr sehr leid. Ganz lieb Umarmung Claudia

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem Abgang im April hab ich schon ziemlich stark geblutet und es war NUR frisches rotes Blut - mit viel Gewebe dabei :-( - und kein braunes Blut.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:24