Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch welche hier mit schon 2 Kaiserschnitten?

Thema: Noch welche hier mit schon 2 Kaiserschnitten?

Hallo! Ist hier noch wer , der schon 2 KS hatte und wieder schwanger werden möchte? Ich hätte mal eine Frage . Wie fühlt sich bei euch der Narbenbereich an. Mein KS ist schon 9 Jahre her .Der Bauch fühlt sich im Narbenbereich hart an ( beim stehen), man kann die Naht auch in den inneren Schichten ertasten. Ist das bei euch auch so? Weiß nicht ob das Verwachsungen sind. Beschwerden habe ich allerdings keine. LG wolke20

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also wir sind hier alle mit kinderwunsch, also hier is momentan keine kugelbäuchige, ich hatte einen kaiserschnitt, weiss aber nicht wie sich das in einer schwangerschaft anfühlt weil ich erst 1 kind habe LG Julia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ist wohl ein Missverständnis. Ich bin nicht schwanger, sondern habe Kinderwunsch. LG wolke20

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch schon zwei KS. Es werden dabei ja sieben verschiedene Gewebeschichten durchtrennt, und die meisten davon werden hinterher mit selbstauflösenden Fäden wieder zusammengenäht. Man hat also auch innen mehrere Nähte und natürlich die dazugehörigen Narben. Es ist absolut normal, dass sich der ganze Bereich - auch innen - recht zäh und hart anfühlt, das ist bei mir auch so. Es hat nichts mit Verwachsungen zu tun (die machen Dauerschmerzen, das würdest Du merken). Grüßle, BB

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann bin ich beruhigt. Planst Du auch wieder schwanger zu werden? LG wolke20

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

dann hab ich dich wohlo falsch verstanden sorry, also ich wurde beim kaiserschnitt nur geklammert,und nicht genäht, die klammern wurden am 5ten tag nach der geburt gezogen und es is auch super schnell verheilt LG Julia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Habe 1 kind und einen schrecklichen KS hinter mir seit dem habe ich immer Höllenschmerzen wenn die Mens kommt da sich das vernarbte nicht mehr verzehren kann beim verkrampfen der Gebärmutter, mal sehen wie es nun wird möchte Nr. 2 und hätte lieber eine Spontan Geburt weiß nur nicht ob ich dann die Wehen überstehe mit den vernarbungen!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 15:24