Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal wegen mittelschmerz

Thema: nochmal wegen mittelschmerz

hatte vorigen monat eine zykluslänge von 32. wäre laut ES Rechner ES gestern oder heute. habe aber durch weg unterleibs und rückenschmerzen seit montag abend,was ich hier schon geschrieben hatte. würde laut ES Rechner mit ES am Montag übereinstimmen, wäre aber bloß ein 28 tage zyklus. aber ich hatte das noch nie, das ich den mittelschmerz so lange merke, zumal noch mit den dollen rückenschmerzen dran. hatte zwar die letzten monate den mittelschmerz immer gemerckt, aber nicht so doll. zieht der sich nun wirklich so in die länge oder was kann das sein. hatte sex mit meinem menne am do. abend vorige woche und noch mal sonntag, aber da mit rausziehen. deswegen glaube ich eigentlich eher weniger, das ich ss sein könnte. zumal man das auch nicht gleich nach ES merken kann!? sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen montag, wenn die schmerzen nicht weg gehen? lg

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hey! also ich würde zum fa gehen, wenns andauert. denn es kann ja immer mal eine zyste entstanden sein, die theater macht, so war es bei mir auch vor paar wochen!! lg jana

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja hat mir dr. mallmann auch geschrieben. na dann werd ich wohl montag mal gehen müssen wenn die schmerzen anhalten.

Mitglied inaktiv - 14.05.2010, 13:01