Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal ich...

Thema: nochmal ich...

Danke erstmal für Eure Antworten....ich will eigentlich den FA nicht wechseln, weil ich schon von einem anderen zur jetzigen gewechselt bin (vor ca. 3 Jahren). Meint Ihr, ich kann dann einfach nochmal wechseln? Die kennen dann ja keine Vorgeschichte und nix???? Und dann nochwas: Kannnich den Mönchspfeffer einfach so kaufen? Oder muss ich mir den verschreiben lassen? Würde das auch der Hausarzt verschreiben? Danke Euch LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, also wenn du erst gewechselt hast, würd ich einfach mal hingehen,ohne termin, drannehmen tun die dich dann sicherlich! und mönchspfeffer kannste dir in der apotheke so kaufen, bzw auch in onlineapotheken! ich drück dir die daumen! LG Julia

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

..also maxim. 4-5 Tage würde ich mich die "Warteschlange" abwürgen lassen, aber nicht länger, aber wenn du nicht wechseln möchtest, vielleicht kann man noch einmal anrufen, und eine andere Lösung finden... Drück die Daumen, das bald alles gut wird.. LG Karina

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub mal, dass das ganz normale Praxis ist. Bei uns in der ganzen Stadt gibt es glaub ich 4 oder 5 Frauenärzte und alle machen es so. Bei meiner Ärztin gibt es aber zudem Inder wiche zwei Vormittage wo sie auch außerplanmäßig Nicht-Notfälle dran nimmt. Denke sowas wird es bei euch auch geben. Einfach bissl auf die Tränendrüse drücken. Ich würde deswegen nicht den Arzt wechseln, wenn du ansonsten zufrieden bist. Das ist Quatsch. Bei einem Arzt geht es doch vor allem um die ärztlichen Fähigkeiten und nicht um die organisatorischen.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich würde nicht zu einem Arzt gehen bei dem ich mit Beschwerden 2 Monate auf einen Termin warten muß....Das geht bei einer normalen Vorsorge , aber bei Beschwerden........Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Beschwerden denn außer eine ausbleibende Regel? Wenn ich was überlesen haben sollte, entschuldige ich mich hier gleich. Aber solange nur die Regel ausbleibt, ist es höchstens ein Ungleichgewicht, aber ohne Schmerzen oder Blutung einfach nichts absolut dringendes. Nicht mal ich mit meinen Blutungen und Schmerzen kam immer sofort dran. Zwar am gleichen Tag, wenn ich einfach hinging, aber eben trotzdem manchmal erst nach 1-2Stunden. Ich würde wirklich versuchen die Zeit sinnvoll zu überbrücken oder eben nochmal auf die Tränendrüse drücken, wenn du das Gefühl hast, es sei dringend und es könnte gefährlich werden.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 15:24