Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal getestet, wieder minimaler Strich

Thema: Nochmal getestet, wieder minimaler Strich

Hallo, Ich hatte gestern schon geschrieben. Hier ist nochmal ein Fotos von dem Test gestern und heute.Heute ist wieder eine minimale Linie zu sehen, verstärkte sich aber auch erst deutlicher nach 30 Minuten. Das blöde ist mein Kopf weiß negativ.Mein Herz denkt, da ist doch was.....grad wo ich nun erfahren habe, das zwei Freundinnen schwanger sind.... Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Facelle frühtest? Hatte bisher nur gute aber nun Zweifel ich an denen :( Könnte ihr mir andere empfehlen?Wann sollte ich nochmal testen? Bin grad im Urlaub und habe keine Test mehr.Muss gucken ob und wo und welche es hier gibt. Auf dem Foto sieht man die Linien kaum. Danke auch einfach fürs zuhören.

von Jay20 am 25.07.2022, 10:52



Antwort auf Beitrag von Jay20

Also ich sehe da leider rein gar nichts, sorry.

von Lissa92 am 25.07.2022, 11:23



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ich sehe auch bei beiden nichts. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt

von Ares22 am 25.07.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von Jay20

Ich sehe auch bei den beiden leider immer noch nix. Ich denke du solltest warten ob deine Tage kommen weil diese sind leider alle negativ.

von Claudia91 am 25.07.2022, 11:45



Antwort auf Beitrag von Jay20

Die sind leider beide sauber negativ. Hauchzarte Schatten haben keine Bedeutung. LG und *daumendrück* fürs nächste Mail!

von Windpferdchen am 25.07.2022, 15:10



Antwort auf Beitrag von Jay20

Hast du nochmal getestet?

von Carindula am 28.07.2022, 19:53



Antwort auf Beitrag von Carindula

Guten Morgen, Ja mit einem anderen Test.Da sah man ebenfalls Striche, sogar bei einem leicht rosa.Aber alles nur ganz leicht.War der Predictor early.Die Striche wurden aber nicht mehr!Habe dann gelesen,dass die falsch positiv anzeigen, falls man die zarten Striche als positiv bezeichnen könnte. Periode ist bisher nicht da, aber weiß wie gesagt nicht wann sie kommen wird. Also entweder alles VLs oder Was was sich nicht richtig eingenistet hat oder waren negativ und ich habe es falsch interpretiert... Hoffen nur meine Periode kommt irgendwann sodass ich neu starten kann.Teste nächste Woche nochmal wenn ich zuhause bin mit den bekannten Test. Danke für die Nachfrage :)

von Jay20 am 29.07.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von Jay20

Achso sehe grad, dass du mir auch in dem anderem Forum geschrieben hast.Nein einen neuen Test habe ich heute nicht gemacht.Habe einfach keine da und habe sorge noch ein halb positiver Test oder eben negativer macht mich wieder zu traurig.

von Jay20 am 29.07.2022, 13:23



Antwort auf Beitrag von Jay20

Achso sehe grad, dass du mir auch in dem anderem Forum geschrieben hast.Nein einen neuen Test habe ich heute nicht gemacht.Habe einfach keine da und habe sorge noch ein halb positiver Test oder eben negativer macht mich wieder zu traurig.

von Jay20 am 29.07.2022, 13:26