Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal .. da leider keiner geantwortet hat :-(

Thema: Nochmal .. da leider keiner geantwortet hat :-(

Huhu an alle, hab da mal paar Fragen. Also am 3.5 kam ja pünktlich die Blutung also dachte ich es sei meine Mens, aber der Arzt meinte noch die Blutung wegen der Zyste also ich musste ja Primolut nehmen davon würde ich nach absetzen auch ne Blutung haben und die müsste auch zu der Zeit kommen ... die gingen genau 12 tage und waren am 2.5 fertig??? Jetzt habe ich am 3& 4.5 eigentlich nur ganz wenig geblutet und gestern nicht mehr, ohje man was ist da wieder los? Ist es ausschlaggebend wie lange und stark ich blute wegen der fruchtbaren Tage hat jemand Erfahrung, wäre sehr danbar um Antworten hab keine ahnung !!! Bussi an alle

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn mich mit dem Medikament nicht aus, daher weiß ich nicht ob dein Zyklus dann normal ist oder nicht, am Besten fragst du das wohl deinen Arzt. Aber normal sagt man, die länge der Blutung sagt nix aus, es geht um den 1. Tag der Mens. Aber wie gesagt, wegen dem Medi weiß ich nicht, ob es auf dich auch zutrifft?! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kenne mich leider weder mit dem Medikament noch mit Zysten aus. Hatte letzten Zyklus auch mehrmals Blutungen. Dieser jetzt ist bilderbuchmäßig. Manchmal weiss man einfach nicht, was los ist, aber es geht vorbei.... Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste bald verschwindet und du weiterhibbeln kannst. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber auch ich habe so gar keine Ahnung...deswegen habe ich schon beim 1. mal nichts geschrieben.... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.05.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich versteh deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht und hab deswegen nichts geschrieben. Du hast doch vor kurzer Zeit geschrieben, das du trotz Schmerzen wegen deiner Zyste Sex mit deinem Liebsten hattest, weil du die fruchtbaren Tage nciht verpassen wolltest, oder nicht? Und wieso jetzt schon wieder fruchtbare Tage? Und was meinst du genau mit Blutung und Mens. Sollte die denn jetzt kommen, die Mens oder nicht? Und wieso dann fruchtbare Tage?

Mitglied inaktiv - 07.05.2009, 08:16