Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

nochmal Abnehmen!

Thema: nochmal Abnehmen!

Hey, erstmal Danke für Eure Antworten deswegen! Also, ich habe es schon mal durchgezogen wirklich anzufangen, also der erste Schritt ist getan! Habe meine normalen Mahlzeiten gegessen, aber halt weniger als sonst! Habe auf Süßes verzichtet und statt Saft, Wasser getrunken und eine größere Menge getrunken!! Mein Work out ist gerade beendet und jetzt bin ich glücklich den STart gemacht zu haben und hoffe die Motivation bleibt! Also das mit Ananas und Reis werde ich veruchen, danke für den Tipp Nuckis Mama, morgen habe ich eine Fortbildung, da ist das schlecht, aber Mittwoch, ja!!! Meine Kollegin möchte auch mitmachen und hier sind ja auch welche die das machen wollen, wie schön und ich drück uns die Daumen, das es was wird! Alleine um mal über was anderes nachzudenken, als übers schwanger werden!!! Hihi! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsc he dir viel erfolg.ich hab aufgehört. werd aber denke ich nochmal den kreislauf durchbrechen und da süße weg lassen..

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Auch viel Glück!Bin auch wieder am abnehmen.Aber bei dauert das immer länger,also gibt es Süsses nur ab und zu.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, das hört sich nach einem tollen Anfang an und ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen. Schön, dass Dir meine Tipps gefallen - berichte mal, wie es geklappt hat. Mein Mann wollte übrigens mal nen Ananas-Reis-Tag mitmachen und hat nach nichtmal 12!!! Stunden jammernd aufgegeben. Aber Frauen sind wirklich besser in sowas, gell. Was meinst Du, wie toll auch nur das Frühstücksbrot nach zwei solchen Tagen schmeckt? Hihi jammy! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde solche , der körper zerrt und selbst wenn man danacvh wenigdiäten nicht gut ist, der körper speichert es für schlechte zeiten. und somit hält die abnahme meist nicht an. iss lieber viel reis und annanas. guten start beim abnehmen..... ich hänge bei 66kg fest, hoffe ich finde den aufsprung wieder. lg Anett

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 10:35