Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch wer da.....

Thema: Noch wer da.....

für den Novemberbus? Also,ich glaube, ich werde schon mal prophylaktisch für Dezember Bustickets bestellen. LG Siri

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

...bin noch da und am besten du bestellst für mich gleich schon ein Ticket mit!!! Habe zwar noch viel zeit bis zum NMT aber irgendwie glaub ich nicht das es diesmal was wird... das kommt wohl davon weil man schon zuviele Enttäuschungen mitgemacht hat! lg Ivi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch da. Bin jetzt mitten in meiner ES- Phase. mal sehen, obs klappt. LG Verena

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich auch... habe gerade meine mens und wenn es nächsten zt klappt bin ich auch dabei im dezember! hätte gerne einen fensterplatz wenn du den mit reservieren könntest währe echt nett*ggg* LG

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade die Hälfte rum, bin also gerade ZT 14 und habe NMT 11.03. Hoffe also noch auf den Novemberbus. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Jupp, ich bin auch noch da! Bei mir wäre Ende der Woche NMT. Hab seit ca. 1 1/2 Wochen Unterbauchziehen, ganz so wie damals bei unserer ersten Tochter. Ich hoffe es hat "geschnaggelt". Wenn nicht halte mir bitten 'nen Platz im Dez.-Bus frei, ich nehm auch 'nen Stehplatz. Drück allen anderen feste die Daumen Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend, bin theorethisch auch noch da ;-), aber praktisch ja etwas zurückgezogen. Ich und greeneye und Sonne haben ja einen AHV (Anti-Hibbel-Verein) gegründet und dem bleib ich treu (solang ich es aushalte :)) Bin ZT18 und hab wohl heute erst ES, da wird sich mein Göttergatte aber heute abend wundern, hihi:) FALLS es klappen sollte, wär es aber nicht völlig ideal, da der ET dann in den Bereich des Geburtstages meiner Kleinen fallen würde, aber naja, man nimmt natürlich, was man kriegt :) Ansonsten - ich les immer gerne mit und ab und zu gibts auch ein paar zeilen Liebe Grüße an alle Hibbeltanten :) Maria

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe ich verpass den Bus nicht. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute ZT 20. Weiß leider nicht wann mein Eisprung war, und wie lang mein Zyklus wird. Naja wir werdens erleben. Gruß Elli

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir auch schon Tickets für den festlichgeschmückten Dezemberbus bestellt. Da meine Mens am Sonntag eingetrudelt ist, ist bei mit der Novemberbus leider ohne mich abgefahren. Allen noch hibbelnden drücke ich die Daumen für positive Tests. Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, ich warte auch noch, ob der Novemberbus mich mitnimmt. Allerdings denke ich, dass es nicht geklappt hat. Mein NMT wäre der 8. oder 9.3.. Ich hab also noch ein paar Tage Zeit. Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 11:35