Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen Babysachen verrückt

Thema: Noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen Babysachen verrückt

Hallo Ihr, ich traue mich ja garnicht zu fragen, warscheinlich erklärt ihr mich alle für verrückt. Aber geht euch das auch so, ich bin noch nicht schwanger, gucke aber irgendwie des öfteren bei Ebay z.B nach Kinderwagen oder ähnliches und neulich waren wir im Babyfachgeschäft und haben was für unsere Große gekauft und irgendwie hat es mich sofort zu den Kinderwagen und Babyschalen gezogen. Also eigentlich weiss ich jetzt schon fast was für Klamotten ich gerne für das nächste hätte. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer... LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Denke doch dass es noch schlimmer wird.Bin nämlich auch so nur dass ich schon ein Paar Sachen gekauft habe Konnte mich einfach nicht bremsen.Schäme mich auch ein klein wenig,aber mein Mann sag dass es nicht schlimm ist.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh da bin ich ja froh dachte schon das es nur mir so geht. Mein Mann kann mit der ganzen Sache noch nichts anfangen. Er meint erstmal schwanger werden und dann wissen, was es wird und dann können wir shoppen. Er meinte auch, das wir nen Kinderwagen erst nach der Geburt kaufen können. Ach, immer diese Männer.... aber irgendwie recht hat er schon! Wollt ihr alle vor der Geburt wissen, ob Junge oder Mädchen??

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß noch nicht,bin von Natur aus eine eher Neugierige Person.Hab mir zwar vorgenommen dieses mal auf das Wissen zu verzichten aber ob ich es 9Monate lang aushalte,weiß ich nicht.Ist mirklich harter Tobac. Mein Mann möchte es nicht wissen,dass hat er mir schon gesagt,aber haben möchte er jetzt ein Mädchen,haben ja schon zwei Bubies

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! Hab vor Kurzem bei Tchibo Umstandsmode gekauft. Hat mir einfach so gut gefallen. Ich musste die Teile haben! Jetzt hoff ich nur, dass sie nicht im Schrank liegen, bis sie verstauben!

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also nach Babysachen gucke ich auch so ab und an schonmal super gerne! Achja und wenn es dann soweit ist, würde ich gerne noch ein Mädchen haben und mein Mann ein Junge! Aber hauptsache es klappt und hauptsache gesund Lg Anja

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verkneife es mir auch ständig, nicht was zu kaufen!! Meinen Mann habe ich wenigstens überzeugt, dass wir die Sachen unserer Tochter behalten, denn wenn es klappt, brauchen wir wieder was... Aber mal ab und zu schauen ist doch nicht schlimm Habe letztens auch neue Schoppenflaschen gekauft, denn auf denen war Winnie Puuh.... Konnte einfach nicht widerstehen... Ich glaube, es wird noch schlimmer, wenn man dann wirklich einen Grund hat, zu kaufen Lieben Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, das ist bei mir ja schon hobbymäßig ganz schlimm. Ich mache Rebornbabys http://www.jackys-kleine-hoffnungen.de/ ...und so hält man sich für Klamöttchsuche zwangsläufig in Babyabteilungen und Babyshops auf. Und ich ertappe mich auch immer dabei, das ich das eine oder andere ursprünglich fürs Püppi kaufe, es aber dann zurücklege für Baby Nr. 2 LG Jacky

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 21:42