Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ne Frage zu Fehlgeburt

Thema: Noch ne Frage zu Fehlgeburt

HalloMädels, ich hatte im juli in der 6.ssw einen fruhabort.dann etwas verspätet blutung.im august jetzt wieder hcg bei 7 obwohl ende juli hcg wieder bei 0 war.also wohl wieder ein sehr sehr früher abgang Da kurz nach bluttest nun letzten do die blutung kam.wie nun weiter machen.fa meinte heute meine schleimhaut ist immernoch hoch obwohl ich ja schon ne woche blute.was bedeutet das? Und kann ich nach so frühen abgangen gleich weiter üben oder pause einlegen? Letzte fg hätte ich gar nicht bemerkt wenn der bluttest nicht gewesen wäre. Lg jacky

von jackyh1987 am 30.08.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von jackyh1987

das tut mir sehr leid. hast du schon mal deine schilddrüse getestet oder so. zwei abgänge in so kurzer zeit? man sollte zumindest das ausschliessen was man untersuchen kann. glg

von Lulila36 am 30.08.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von jackyh1987

Hi Du! Wie stark war denn die Blutung? Was hat Dein FA dazu gesagt? Kann eine "biochemische" ss gewesen sein, oder aber vielleicht doch noch schwanger?????? Wir sind keine Ärzte, aber bei meiner letzten ss hatte ich am Anfang ne Blutung (allerdings dank Utrogest nur ein Tag) Hm. Schwierig.

Mitglied inaktiv - 31.08.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von jackyh1987

Anhand eines HCG-Wertes kann man nicht sagen was gerade los ist. Es ist ein zweiter notwendig! Wenn der sich regelrecht verdoppelt besteht trotz Blutung noch eine Chance. Sollte es sich wieder um eine FG handeln, dann sollte deine FA wirklich mal alle relevanten Hormone checken. Vor allem die Schilddrüse. Ich würde nach zwei FG nicht einfach so weitermachen ohne mal zu schauen an was es liegen könnte. Manchmal braucht der Körper auch einfach mal 2-3 Monate Zeit das hormonelle Ungleichgewicht durch die vorangegangenen FGten wieder auszugleichen. Lass es dir in dieser Zeit unbedingt gut gehen. Also gut und gesund Essen, viel raus an die frische Luft (und ans Tageslicht), ein wenig Sport und Bewegung und unbedingt Stress vermeiden. Das hilft manchmal schon!

von Blume292 am 01.09.2013, 07:06