Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch jemand mit GKS und Predalon/Utrogest????

Thema: Noch jemand mit GKS und Predalon/Utrogest????

Hallo, ich bin grade mal wieder ziemlich traurig - es hat diesen Zyklus wieder nicht funktioniert, trotz Predalon und Utrogest!? Gibt es noch jemanden hier, der Predalon und/oder Utrogest bekommt? Wenn die Hoffnung immer wieder zerplatzt - das tut so weh!!!??? Traurige Grüße, ZwergNase.

von ZwergNase1 am 27.10.2010, 13:34



Antwort auf Beitrag von ZwergNase1

Hallo! Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt! Kann leider ganz arg mit dir fühlen! Bei mir "funktioniert" es trotz Clomi, Predalon und Utrogest leider auch nicht. Momentan weiß ich nicht, wie lange ich das noch durchstehe, denn immer wieder diese Hoffnungen, und dann wieder nix. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und vor allem Glück Lieben Gruß Alex

von hungerhaken am 27.10.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von hungerhaken

Hallo, danke dir für die lieben Worte! Hast du auch GKS? Im Moment ist es wirklich schlimm - jetzt heule ich schon wieder... Ich weiß nicht, ob ich damit weitermachen soll oder lieber auf die pflanzliche Ebene wechseln soll... oder einfach nix machen... Wie viele Zyklen hast du schon unterstützt? Es ist wirklich eine große Belastung, zumindest im Moment wo die Tage kommen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles Gute und baldigen "Erfolg"! Liebe Grüße Margit

von ZwergNase1 am 27.10.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von ZwergNase1

Ich verstehe Dich total gut! Frage mich auch jedes Mal wenn die Mens kommt, wie lange ich das noch aushalte. Bin jetzt mit Schilddrüsenhormonen eingestellt wegen einer Unterfunktion. Die letzten Monate war es deshalb auch nicht so heftig mit dem Hibbeln. Aber jetzt, wo ich Tablettenmäßig eingestellt bin, hoffe ich sehr, daß mich diese Hibbelei nicht wieder so fertig macht. Man kann leider seine Gedanken nicht so einfach abstellen. Fühl Dich getröstet, LG, Miso

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 11:08