Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch hoffen oder aufgeben?????

Thema: noch hoffen oder aufgeben?????

ich weiß echt nicht ob ich noch hoffen kann oder nicht, die blöden anzeichen( übelkeit-heut mal wieder extrem, brust ziehen und brennen und unterleibziehen)aber der sst gestern war negativ . eigentlich müsste ich heute nmt+1 sein(weiß leider nicht ob ich wirklich so rechnen kann,kurz zur erklärung, hatte meine mens am 2.7 gehabt, dann am 27.7-29.7 leichte blutungen und vom 8.8-10.8 sb, also geh ich mal vom mens beginn am 27.7 aus, ist doch richtig oder?) meint ihr bei dem kuddelmuddel kann ich noch hoffen, oder sollte ich es lieber aufgeben? heute habe ich keinen sst gemacht aber gestern nochmal und der war negativ(war einer von babytest) was denkt ihr??? lg mucki

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ein bisschen geduld sollte man auf bringen wenn man schwanger werden will dieses verrückt machen hilft doch nicht.wenn der test negativ war heisst es wohl nicht schwanger. dann kopf hoch vielleicht solls beim nächsten mal sein.

von leaaike am 25.08.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von leaaike

hab mich bis jetzt net weiter verrückt gemacht aber bei dem durcheinander is es ja eigentlich nicht verwunderlich, keine mens, test negativ, ss beschwerden, was soll man dann auch denken.

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Diese "Schwangerschaftsbeschwerden" kann man auch als PMS (= prämenstruelles Syndrom) bezeichnen! Wenn dein NMT bereits erreicht ist, dann sollte ein Schwangerschaftstest auch positiv anzeigen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Ausser natürlich man kennt den tatsächlichen Tag des ES nichts. Dann ist es reine Spekulation!

von hyam am 26.08.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von hyam

nein leider weiß ich nicht so ganz wann mein es war, das einzige was mir heut morgen eingefallen is das ich so um den 11,12,13,14 sehr sehr viel zs hatte,könnte ja vielleicht auf den es hindeuten oder? dann wäre ich ja noch net überfällig hmm na bleibt wohl nix anderes als abwarten

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 18:18