Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch etwas schönes für die Mamas...

Thema: Noch etwas schönes für die Mamas...

Für alle Mütter Die Rechnung Eines Abends, als die Mutter gerade das Abendessen kochte, kam der elfjährige Sohn in die Küche, mit einem Zettel in der Hand. Er überreichte den Zettel mit einem seltsamen, amtlich anmutenden Gesichtsausdruck seiner Mutter, die sich daraufhin die Hände in der Schürze abwischte, den Zettel entgegennahm, und zu lesen begann: Für das Jäten des Blumenbeetes: 2 Euro Für das Aufräumen meines Zimmers: 8 Euro Weil ich Milch holen gegangen bin: 1 Euro Weil ich drei Nachmittage auf meine kleine Schwester aufgepasst habe: 12 Euro Weil ich zwei Einser bekommen habe: 8 Euro Weil ich jeden Tag den Müll raus bringen: 3 Euro Insgesamt: 34 Euro. Die Mutter blickte sanft ihren Sohn an. Es kamen ihr unzählige Erinnerungen ins Gedächtnis. Dann nahm sie einen Stift, und begann auf einen anderen Zettel zu schreiben: Für neun Monate lang unter meinem Herzentragen: 0 Euro Für alle durchwachten Nächte, die ich andeinem Krankenbett verbracht habe: 0 Euro Für das viele Im-Arm-halten und Trösten: 0 Euro Für das Auftrocknen deiner Tränen: 0 Euro Für alles, was ich dir Tag für Tagbeigebracht habe: 0 Euro Für jedes Frühstück, Mittagessen, Brotzeit, Semmeln und alles, was ich dir zubereitet habe: 0 Euro Für mein Leben, was ich dir jeden Tag gebe:0 Euro Insgesamt: 0 Euro Als sie fertig war, gab die Mutter mit einem Lächeln den Zettel ihrem Sohn in die Hand. Das Kind las es, und zwei große Tränen liefen aus seinen Augen. Dann drückte er den Zettel an sein Herz, und schrieb im Anschluss auf seine eigene Rechnung: BEZAHLT....

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, dass kommt mir sehr bekannt vor, bist Du bei wer kennt wen? Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal wirklich süß!!!!!!!! Bn mal gespannt ob meine Tochter irgendwann mit einer Rechnung ankommt

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ja, das habe ich heute bei wkw gesendet bekommen und dachte dabei gleich an euch! Ich dachte mir dass es bestimmt bei einigen schon bekannt ist!!! Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Süss!!! Bin ganz gerührt...

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann weißt du ja was du antworten kannst LG Jenny

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oh wie süüüüüüsssssssss lg Nancy

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, ich freue mich dass euch meine Beiträge gefallen haben... Es hat mich auch etwas abgelenkt... LG Jenny

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das weiss ich jetzt gott sei Dank

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:48