Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

Thema: Noch eine Umfrage: ist bei euch nach dem nächsten Baby schluss?

oder wollt ihr den Kinderwunsch noch nicht abhaken? WIR sind ( wenn es denn endlich mal klappt) fertig,wir wollten eigentlich am anfang nur 2 und das dritte jetzt wäre ein Bonusbaby Also ja nach dem 3ten ist schluss

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja nach dem Baby ist definitiv schluss, sollte es ein KS werden dann lass ich mich auch direkt sterilisieren.. Ich hab dann 4 Kinder und ich denke das reicht... :)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi schneggerl bei uns ist nach diesem Baby wenn ich dann endlich mal schwanger werden sollte, schluss!! also abgehackt danach

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir sind uns noch unsicher, wenn ich endlich mal schwanger werden sollte, dann wäre vorerst denke ich mal Schluss. Dann hätten wir zwei Kinder und vielleicht später mal könnte ich mir noch ein drittes vorstellen. Aber das ist jetzt so schwierig zu sagen. LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es wäre dann Nr. 2 und in der heutigen Zeit reicht das vollkommen!! Laß mich dann definitiv sterilisieren-oder mein Man... Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja für uns wäre auch das nächste kind (nr. 2) das letzte!! Schön wäre es noch ein junge, dann hätten wir ein pärchen, aber egal hauptsache gesund!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehs wie Musikerin.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist auch schluß ist dan das 4 Baby wen das mal was werd LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn Baby Nr. 2 irgendwann mal da ist würde ich schon gern noch ein drittest haben welches ca 2 Jahre später kommt .. Hab ja schon einen 10 jährigen Jungen aus einer anderen Beziehung , aber sein Vater ist vor 2 Jahren verstorben, also wären das dann baby Nummer1 und 2 für meinen Freund !

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn es jetzt klappen soll,dann ist bei uns auch nach dem 3 die Familienplanung abgeschlossen. Wir haben gesagt bis Dez wollen wir es probieren,wenn es dann nicht klappt dann soll es nicht sein.Meine beiden großen sind 11 und 13 LG Manu

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich war unsere familienplanung schon abgeschlossen. wir wollten immer nur 2 kinder haben. aber da unser kleinster gestorben ist, fühlen wir uns doch unvollständig und der wunsch nach einem weiteren kind ist groß. aber nach diesem ist definitiv schluss. mehr wie 2 kinder muss nicht sein. lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

das weiß ich nicht. vllt bin ich dann fertig, vllt wünsche ich mir aber noch irgendwann einen nachzügler...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen 2 kinder! danach ist schluß. es muß halt nur noch klappen mit nummer 2... vlg fanny

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte gerne noch 2x schwanger werden, so dass wir nachher zu 5. sind. Dann ist bei uns die Famiplanung abgeschlossen. 3 Kids war immer mein Traum und realisierbar wäre es auch noch (vom Geld, Platz etc. gesehen). Freue mich schon seeehr auf die nä. Ss. Und dann weiß ich, ich darf das wahrscheinlich nochmal erleben- und dann bin ich (hoffentlich) sehr zufrieden gesättigt, nach der 3. Ss.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns kommt es drauf an ob es Junge oder ein Mädchen wird, da wir ja einen 8 einhalb Monate Alten Sohn haben und dazu gerne natürlich noch eine Mädchen haben würden. Aber nach dem 3 währe dann defenitiev schluss. Wenn es kein Mädchen werden sollte dann ist es halt so. Hauptsache gesund und munter. LG Sunshine89

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Unser großer Traum sind drei Kinder. Zwei haben wir schon, das dritte ist (hoffentlich) unterwegs

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:40