Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein Baby?

Thema: Noch ein Baby?

Hallihallo! Seid Ihr Euch alle zu 100% sicher, dass Ihr noch ein Baby möchtet? Oder gibt es hier auch Mädels, die es nicht so gezielt drauf anlegen, schwanger zu werden. So nach dem Motto: Wenn es klappt, dann ist es gut...Und wenn nicht sofort, dann ist es auch nicht soo schlimm;-)! Oder besser gefragt (gesagt): Muß man sich 100%ig sicher sein, wenn man noch ein kind möchte? Oder kann man es so drauf ankommen lassen? Ich habe bereits 2 Kinder (8 und 20 Monate) und war auch vor kurzem wieder schwanger, hatte aber leider eine FG in der 6.SSW. Diese Schwangerschaft war aber nicht wirklich geplant. Eigentlich möchte ich schon ein 3.Kind, aber ehrlich gesagt, ich bin mir nicht zu 100% sicher...Finanziell spricht nichts dagegen, genug Platz haben wir auch;-)! Ich bin 33, meine beiden Kinder haben einen Altersabstand von fast 7 Jahren. Das möchte ich nicht noch einmal, einfach deshalb, weil ich irgendwann auch mit dem Kinderkriegen durch sein möchte! Und irgendwann wäre auch meine persönliche Altersgrenze erreicht. Ich freue mich auf Antworten! Vielleicht ergeht es ja jemandem ähnlich.. LG

von Krötili am 19.10.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Krötili

Jaaaaaa, wir sind uns 100% sicher!! Wir sind im 9 ÜZ und hoffen inständig, dass es diesmal geklappt hat! Unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und wir wollten einen möglichst kleinen Abstand! Aber es kommt nicht immer so wie man will, leider LG, Troulli

von Troulli77 am 19.10.2011, 22:43



Antwort auf Beitrag von Troulli77

wir sind uns auch 100% sicher... ich glaub auch man sollte sich wirklich sicher sein wenn man beginnt ein baby zu planen !!!

von MissMaracuja am 20.10.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Krötili

Es war schon kurz nach der Geburt unseres Sohnes zu 100% sicher, das er ein Geschwisterchen bekommen soll. Er war noch keine zwei, da habe ich die Pille abgesetzt und da haben wir auch noch gesagt, wir lassen es laufen ohne Druck uns Stress. Inzwischen ist Nicolas vier und es ist immer noch nix passiert. Inzwischen verwende ich Ovus. Der Abstand sollte eigentlich nicht so groß sein.

von Jacky010477 am 20.10.2011, 11:35