Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch 5 tage dann kann ich nen Frühtest machen, aber...

Thema: Noch 5 tage dann kann ich nen Frühtest machen, aber...

Habe am 06.10. NMT Bei meinem kleinen Sohn habe ich auch so nen Test gemacht vom dm 3-4 Tage vor NMT und er hat deutlich angezeigt. Die Versuchung ist enorm da diesmal noch früher zu testen. Mittwoch nächste Woche könnte ich also den Frühtest machen. Aber ich frag mich jetzt dauernd, WEIL beim letzten mal der Strich so mega deutlich war. Ob montag nicht auch gehen würden. Wem geht es ähnlich wie mir? Noch jemand da der mittwoch testet? Oder mit NMT am 06.10.? Wenn ich es nicht lassen kann, wo krieg ich nen 5 er Pack oder so der was taugt am günstigsten her? Bietet die Apotheke ansonsten 5er Packs an? An manchen Tagen habe ich erst wieder was Ruhe, wenn ich wenigstens Versucht habe zu testen..Himmel

von liladorne am 27.09.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von liladorne

Also, ich hab beim letzten Mal auch schon ganz früh getestet und hatte immer negativ, auch eine Woche nach NMT noch negativ, aber ich hätte aufs Testen nicht verzichten können, brauchte das zur Beruhigung. Habe vor zwei Tagen bei ebay 50 Ovutests und 15 Früh-SS-Tests für 7 Euro gekauft. Sind keine Markentests, aber ich denke, die tun es fürs erste auch....

von Stewil am 27.09.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Stewil

Ganz lieben Dank für den Tip mit Ebay! Du hast recht es muß nicht immer Clearblue ec. sein. Hatte meine fast immer vom dm oder Rossmann. Bin sooooo froh,das ich mit der testerei nicht alleien bin. Ich mach die Tests ja eh schon so das mein Mann nichts mit bekommt. Er kriegt die Kriese darüber erstens. Und 2. versteht er nicht das es mich beruhigt genau wie dich. Er macht sich dann sorgen das ich mich da rein steigere.

von liladorne am 27.09.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von liladorne

Super empfindliche Tests gibt es günstig bei ebay. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. LG

von stupsi76 am 27.09.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Werd dann diesmal wohl echt welche bestellen dort. Himmel bin ich nervös. Außerdem bild ich mir schon ein das die vom dm so komisch gucken, wenn ich mal wieder dort einkaufe...

von liladorne am 27.09.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von liladorne

so ghts mir bei rossmann ..gg.. da denk ich auch immer die denken sonstwas von mir.. aber egal.. mir geht das am hintern lang ... sie verdienen ja geld damit sag ich mir da und ich bin sicher nicht die einzige die da gern mal "einkaufen" geht und nebenbei die SST in den korb wandern..

von EllenEmerelle am 27.09.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von liladorne

hab 20 frühtests von amazon für 8 euro gekauft lg

von Saturnchen am 27.09.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von liladorne

Hi, habe NMT am 04.10.2013 und bin seeehr aufgeregt. TROTZDEM werde ich NICHT früher testen. Bei der letzten SS hatte ich 4 Tage vor NMT getestet: gaaaaaaaanz leicht positiv, 2 Tage vor NMT: gaaaaaaanz leicht positiv, 1 Tag vor NMT (anderer Test aus Apotheke): negativ, NMT+1 (billig-test vom Schlecker): eindeutig positiv. Sowas macht einen total kirre, ich warte. Denn sollte ich schwanger sein, bin ich´s für die nächsten 9 Monate. Ob ich das 1 Tag früher weiß oder nicht spielt keine Rolle, das Ergebnis bleibt das Gleiche.

von Applebee am 27.09.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von liladorne

Gehöre zwar nicht in dieses Forum weil es unser erstes Kind ist (na ja fast:im August leider eine Fehlgeburt erlitten ) Aber hab Nmt 04.10. und werde mit einem 10er am 02.10. testen... Bin echt gespannt weil ich seit der Fehlgeburt kaum noch Pms habe obwohl ich früher die absolute pms Kandidatin direkt ab eisprung...auch bei der ss... Deswegen fühlt es sich im Moment nach nichts an...

von lillyfee2007 am 27.09.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von liladorne

Habe heute morgen getestet. Aber negativ. Samstag, müsste die periode also da sein. Hatte inzwischen bei ebay bestellt. Aber noch Einen von femtest übrig. Den hatte ich heute morgen genommen. Der von ebay war auch übrigens auch negativ. Wenn ich es wäre hätte der doch 3 Tage vorher angezeigt. Bei meinem kleinen hab ich 4 Tage vorher getestet und es war Ganz schnell ne 2. Linie zu erkennen. Hätte heute zwar zum Gyn für nen Bluttest gekonnt, Tja aber das Ergebniss hätte ich erst am Montag bekommen. Die stundenlange warte zeit und das Geld spare ich mir in Diesen fall lieber. Und gehe WENN die Mens doch nicht kommen Sollte am Montag hin. Hab das telefonisch auch schon so abgemacht. Ultraschall hätten sie eh keins gemacht, weil man ja eh Nichts erkennen würde. Ich glaub ich hör auf mich an träumen Fest zu krallen und Stelle mich auf Mens ein. Och ich bin so traurig! Und ich hab ne Stimmung schlimm! Ich mag mich grad selber nicht. Na gut ich mach mal nen Punkt. Meld mich wenn es doch noch gute Nachrichten gibt. Oder die Mens kommt.

von liladorne am 02.10.2013, 08:53



Antwort auf Beitrag von liladorne

Ist an so einen schönen Tag etwas Laune verderbend. Nehmt es mir bitte nicht krumm! Aber bei mir kommen gerade auch die Tränen

von liladorne am 02.10.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von liladorne

Also kurze Erklärung. Hab den Test waagerecht liegen gehabt beim testen. Sollte aber mit der testspitze die ganze zeit unten sein. Wer Anleitungen genau liest ist klar im Vorteil... Der kontrollstreifen ist etwas verschoben. Aber da. Jetzt ist da ne 2. Linie wo aber keine Hin gehört nämlich etwas mehr links außerhalb des Fensters... Ich schick mal das Bild! Vielleicht kann mir ja wer von euch lieben helfen!

von liladorne am 02.10.2013, 09:48