Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch 4 tage

Thema: noch 4 tage

bis nmt....aber da meine brüste weh tun geh ich davon aus das wir in rund 5 gehen... mir ist sein paar tagen ab und an so komisch im bauch aber sag jetzt enfach das es mens anzeichen sind!! allen positiven testerinnen alles gute.... und für uns ander... WIR schaffen das auch!!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kurve sieht doch Hervorragend aus !!!! Drücke die Daumen

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt aber der fall kann immernoch kommen.... mach mir lieber erst hoffnungen wenn die mens weg bleibt... sonst ist die enttäuschung so groß

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Kurve sieht doch ganz gut aus! 2009 wird unser Jahr, wir schaffen das schon noch. Wir sind in Runde 23 oder 24......... lg Sonne

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir schaffen das.... bei der motte(4 jahre) hat es beim 3 mal geklappt... wollen den abstand halt nicht noch viel größer haben... wenn ich jetzt in nächster zeit ss werde ist sie 5 wenns baby kommt.... der wunsch wird halt von monat zu monat größer.... bin heut bissel depri

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich bin auch schon leicht hibbelig. Mein NMT ist am 24.5 und heute morgen war mir ja sowas von Schlecht (was aber eher daran liegt das die Bank meinem Mann sein Lohn hat zurück gehen lassen hat) Ist jetzt zum glück geklärt. Die bekommen ein neues PC System und das spinnt. Aber ich hoffe ja so sehr das es diesen Monat geklappt hat. Nicht vergessen 2009 ist unser Jahr Liebe Grüße Sarah

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja 2009 wir unser alles jahr da wäre mir auch schlecht geworden... mir war heut morgen so schwindelig, aber bei dem wetter(hier ist es so bäh)

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es eh sooo schwierig Mens Beschwerden von ss beschwerden zu unterscheiden. Naja da hilft nur warten

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

ja wie jeden monat ich denk so wirklich unterscheiden kann man das nicht, denn bei meiner motte hatte ich in den ersten wochen auch brustziehen wie bei mens....und jeder körper ist ja anders.. und vielleicht auch jede ss

Mitglied inaktiv - 19.05.2008, 13:04