Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

persona HILFEE??

Thema: persona HILFEE??

heute an ZT 10 verlangte persone einen test , den hab ich auch gemacht und auswerten lassen , als die auswettung vorbei war war ich noch ne weile nicht beim personacomputer , als ich den personacomputer wieder eingeschalten habe zeigte der mir eine 3 und das handbuch symbol was mach ich denn jetzt?? kennt sich jemand aus ? lg katrin

von KaSa1984 am 06.07.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

1. Gerät ausschalten 2. Teststreifen entfernen 3. Gerät wieder einschalten Wieder o.k.? LG

von Mutti69 am 06.07.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Mutti69

nein :( das hab ich schon versucht

von KaSa1984 am 06.07.2011, 14:52



Antwort auf Beitrag von KaSa1984

Das Buchsymbol 3 bedeutet: " Dies bedeutet, dass der Monitor eingeschaltet wurde, während sich ein Teststäbchen im Leseschlitz befand, oder dass der Monitor nicht für die Testdurchführung bereit war, also das gelbe Testlicht nicht geleuchtet hat, als sie das Teststäbchen in den Leseschlitz eingelegt haben. Was ist zu tun: Nehmen Sie das Teststäbchen aus dem Leseschlitz. Nach dem Entfernen des Teststäbchens zeigt der Monitor wieder ein rotes oder grünes Licht, wenn der Monitor eingeschaltet ist." So zu entnehmen der Persona-Bedieneranleitung. Nimm ein Wattestächen und reinige mal den Leseschlitz! Dann warte bis das Gerät von alleine ausschaltet und schalte nochmal an! Geht's jetzt??? LG

von Mutti69 am 06.07.2011, 14:58



Antwort auf Beitrag von Mutti69

danke , danke , danke !! jetzt geht's wieder

von KaSa1984 am 06.07.2011, 19:38