Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht schwanger

Thema: Nicht schwanger

Hallo Bin ja jetzt im ersten Monat ohne Pille habe heute morgen meinen 2. Test gemacht auch negativ bin jetzt über 10 Tage überfällig es wird wohl an der Pille liegen :( War ja erst vor gut 3 Wochen beim Frauenarzt und da war alles in bester Ordnung gewesen kann ja jetzt nicht schon wieder hin.... Habt ihr Erfahrungen ? Liebe Grüße

von kleine079 am 31.07.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hattest du denn einen Eisprung im Zyklus testen oder spüren können? Versuchs doch mal mit der Temperaturmethode und Schleimbeobachtung. Hinzu kannst auch so LH Sticks benutzen. Viel Glück. Ich nehm hinzu noch Mönchspfeffer, das hat mir jetzt nach der Pille auch gut geholfen.

von Trixi09 am 01.08.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo! Wegen Zyklusunregelmäßigkeiten kann man immer zum FA, auch nach drei Wochen schon wieder! Ich kenne Frauen, die bekamen nach Absetzen der Pille teilweise monatelang keine Periode. Z.T. waren sie dann plötzlich irgendwann schwanger. Ich weiß aber auch, dass die alle in regelmäßiger gynäkologischer Behandlung waren, wegen des Ausbleibens der Mens und bei manchen von hormonellem 'Einleiten' der Regelblutung die Rede war. Ich würde vielleicht einfach doch mal zum FA gehen. Sowas ist doch einfach nur blöd! Wenn Du ein Kind möchtest, dann wäre's Dir ja, wenn Du noch nicht ss bist schon angenehm, die Mens würde kommen, damit Du endlich im neuen Zyklus neu Dein Glück probieren kannst. Alles Gute!!!

von Charly0815 am 02.08.2012, 01:21