Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht Schwanger

Thema: Nicht Schwanger

Ich hab heut früh nochmal getestet und der Test war wieder Negativ ,ich bin nun fast eine Woche drüber . Werde am Montag beim Arzt an rufen,ich will meine Mens wieder ;-( Euch weiterhin viel Glück ;-)

von loulou34 am 14.04.2013, 06:28



Antwort auf Beitrag von loulou34

Mir geht's genauso:-(((

von Maja86 am 14.04.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von loulou34

Total wirr nu hab ich endeckt das ich wieder spinnbaren Zerwixschleim habe......Monsterzyklus ? Ich werd noch bekloppt ,aber ich nehms mit Humor weiter warten u Geduld haben ;-) Und Geduld ist, wie wenn man sich auf ein Spargelfeld setzt und wartet bis er rein wächst ;-))))))) Schönen Sonntag noch

von loulou34 am 14.04.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von loulou34

Ich weiß auch nicht mehr wo hinten und vorne ist ... 38. Zt. keine Mens und alle Tests bisher negativ:-(( Fr hab ich nen Termin zur Krebsvorsorge, mal sehen wie es bis dahin aussieht;-)

von Maja86 am 14.04.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von loulou34

Meine Freundin war sich nicht sicher ob sie wirklich noch ein drittes Kind will, doch da ich sie mit meiner Hibbelei schon sehr angesteckt hab, meinte sie dann, vielleicht lässt sie es auch darauf ankommen, wäre ja cool gemeinsam zum dritten schwanger zu sein und sie wollte ja immer schon drei Kinder haben und bei den ersten beiden musste sie ja auch ein halbes Jahr warten bis es klappte. So warteten wir gemeinsam auf unsere Mens um dann zu starten. Meine kam natürlich pünktlich wie ein Uhrwerk. Doch ihre kam nicht obwohl sie sich mit dem ES schon sehr sicher war. Und so vergingen gut 4 Wochen, ich bekam schon wieder meine Tage und sie immer noch nicht, obwohl sie normalerweise einen super pünktlichen Zyklus hatte (hab sie früher echt beneidet dafür) Sie machte sich keine großen Hoffnungen und hatte schon einen Termin beim FA und so machte sie halt einfach nach Lust und Laune mit ihrem Mann herum, denn planen war ja nicht wirklich möglich. Das Ergebniss ist jetzt vier Tage alt und heißt NOAH. Du siehst alles ist möglich. Obwohl ich dich schon verstehe, mich würde es auch nerven wenn alles Tests negativ sind und meine Mens nicht kommen würde, aber was will man machen. Meist kann der FA auch nicht viel tun, als zu schauen ob irgendwo eine Zyste ist und wenn dann alles in Ordnung ist, heißt es wieder warten. Ich hatte lange Zeit endlose Zyklen und die Mens wude frühestens nach zwei Monaten eingeleitet. Versuch ruhig zu bleiben, schnapp dir regelmäßig deinen Mann und vielleicht kommt dann ganz ungeplant auch so ein Wunder zu dir. Ich wünsch es dir von ganzen Herzen. LG Gabi

von Gabi1981 am 15.04.2013, 08:47