Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neues von mir- war gestern Abend in der Ambulanz im KH

Thema: Neues von mir- war gestern Abend in der Ambulanz im KH

...weil die FÄ krank war und die Helferin mich dort hingeschickt hat. Das Ergebnis: Nicht SS und eine Zyste mit 63x47 mm Grösse, daneben freie Flüssigkeit, was auf eine 2. Zyste hindeuten könnte die geplatzt ist. (Hatte bevor ich von daheim weggefahren bin einen heftigen Stich bekommen auf der Seite) Noch dazu ist mir seit gestern Abend sowas von schwindelig, dass ich richtig aufpassen muss damit es mich nicht irgendwo dagegen wirft. (Die Ärztin wollten mich deswegen auch stat. aufnehmen) PS: Bei uns schneit es wie verrückt und wir haben hier mind. 20- 25 cm Schnee. Jede Stunde fährt mal ein Schneepflug vorbei.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, dass ist ja voll blöd... Nach der tollen Kurve so eine Nachricht... Mir tut das furchtbar leid! Ich hatte auch mal so eine Zyste, die geplatzt ist. War sehr schmerzhaft, ich war auch im Krankenhaus (ohne OP). Damals war ich aber trotzdem schwanger (mit Felix). Aber das ist bei dir wohl ausgeschlossen, nicht wahr? Ich wünsch dir eine schnelle Besserung und dass du dann im nächsten Zyklus mehr Glück hast. Und der noch:

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, das tut mir unendlich leid für dich, lass dich mal feste drücken , wünsche dir gute Besserung und danach viel Glück. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leidich hoffe dir geht es bald wieder besser aber ich beneide dich um den schnee ich liebe schnee hier im ruhrpott is nix von schnee zu sehen gute besserung und das es bald klappt lg Tanja

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh das tut mir sehr Leid ich wünsche dir gute und schnelle Genesung LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich dachte wirklich, du bist schwanger! Schade! Das tut mir sehr leid für euch!!!! Deinem mann wünsche ich natürlich alles Gute und euch beiden viel Kraft für die kommende Zeit... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die vielen Antworten... Mit Üben is nun nix mehr. Mein Freund bekommt ja nun seine Chemo. Meine Schwester hat heute geschrieben: 'Ich denke trotzdem dass du ss bist'. Immerhin ist ja meine Kurve noch in Hochlage. Und die GMS is auch sehr schön aufgebaut. Die Ärztin hat mir die Frage gestern leider nicht beantworten können, ob die Tempi wegen der Zyste oben bleibt. Naja, mal sehen was die Zeit bringt.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass dich von mir auch noch mal fest drücken Und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Schwester nen 7.Sinn hat und du doch SS bist. ALLES, ALLES GUTE für dich und deinen Freund. Seid stark, ihr schafft das GLG anne

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid , dass du das durchmachen musstest. Und vielleicht hat wirklich deine Schwester recht. Ich würde es euch wünschen, jeder Mensch brauch mal gute Nachrichten!. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:20