Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo alle zusammen, Ich würde hier auch gerne mitmischen und hab gedacht ich meld mich mal einfach an. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2-jährige Tochter. Nun denken wir an ein Geschwisterchen. Verhüten tun wir seid einem Jahr schon nicht mehr als meine Spirale entfernt werden musste weil sie verrutscht war. Und für 6 Monate wollte ich keinen neue. Wenn halt was passiert wäre gut wenn nicht auch gut. Und damit gingen wir auch eher halbeherzig ans herzeln ran. Nun wird es aber doch so langsam Zeit dass wir uns schon etwas bemühen und wir haben dieses Mal auf meinen Zyklus geachtet und um den ES rum geherzelt. Mal sehen. Mein NMT ist irgendwo um den 20-23 rum. Wär doch schon noch ein Mai-Juni Baby zu bekommen. Meine Tochter wird im Mai 3. Nun hoffe ich hier aufgenommen zu werden und freue mich schon auf regen Austausch. LG Nani

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen.. ich habe auch einen maikäfer zu hause..meine kleine wird im mai 4. dann noch zwei dezember kinder und einer im juni. gegen noch einen im juni wäre nix einzuwenden,...nehme aber auch juli, august, .........usw.... Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie alt sind deine Racker,hab auch vier hier zu Hause(14,9,8 und 3)

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine sind 13,fast 11,3 und 20 monate.... meine güte bin ich froh, daß nicht nur ich ein 5tes will....:o))) Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon welche gelesen, die ein 8. wollten. Bei mir ist es ja dann Nr.6, aber das muß schließlich jeder für sich entscheiden. Habe Respekt vor denen die nur eins wollen,aber bewundere auch diejenigen die die Großfamilie anstreben.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und eine schöne, kurze Zeit hier!!! LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch LG Nani

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich willkommen. Hoffentlich klappt es bei dir bald!!! Bei mir wird es bald spannend, mein Freund kommt nur für wenige Tage, genau aber zum Eisprung, ... LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

SChön dass du zu uns gestoßen bist! Hatte gestern oder heute Eisprung, also wirds bei mir um den 25./26. spannend! Also lasst uns gemeinsam hibbeln!!! Einen kurzen Aufenthalt wünsch ich dir!!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein Hallo und herzlich willkommen bei uns Mädels :-)))

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! Drücke die Daumen, das Du bald in einen Bus umsteigen darfst! Viel Spaß beim Üben! LG Christine

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt und du ins SS-Forum wechseln kannst. Alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.09.2008, 10:52