Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier und verwirrt... :-/

Thema: Neu hier und verwirrt... :-/

Hallo zusammen Ich heisse Nicole, bin 31 Jahre alt und wie oben schon geschrieben neu hier. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn (9 Jahre alt) und wir basteln momentan an unserem zweiten Zwerg Kurz zu meiner "Biografie": Am 24. Januar habe ich meine letzten Periode gehabt, nach der eigentlichen Pillenpause habe ich die CILEST weggelassen. Seitdem kam keine Periode mehr... Zwischenzeitlich habe ich dann mal einen Ovutest gemacht, aber immer negativ. Anfang der letzten Woche schien es so, als sein ein zweiter Strich zu sehen, allerdings relativ schwach (sowohl beim günstigen AIDE-Test, als auch beim DM-Test). Heute Vormittag hatte ich eine leichte braun-rötliche Schmierblutung und jetzt nichts mehr Ich bin total verwirrt :-( LG Nicole

von sunny1982 am 04.03.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von sunny1982

Das was in der Pillenpause kam, ist keine richtige Mens, sondern nur eine Abbruchblutung. Dein Körper braucht einfach etwas Zeit um sich von den Hormonbomben zu erholen. Du kannst nicht verlangen, das du die Pille absetzt, weil du jetzt ein Kind möchtest, das dein Körper sofort bereit ist! Du bist schließlich keine Maschine Herzlich willkommen und viel Spaß beim hibbeln!

von hyam am 04.03.2013, 22:49