Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

neu hier und möcht mich mal vorstellen

Thema: neu hier und möcht mich mal vorstellen

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen (allerdings ohne Namen). Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die jetzt 3 Jahre alt ist. Wir haben uns Anfang des Jahres mit dem zweiten Kinderwunsch befasst und entschieden, dass ich auch schon während meines Studienabschlusses SS werden könnte. Dann hab ich Anfang März die Ceracette abgesetzt. Nach 34 Tagen hab ich dann meine Periode bekommen. Da hatte ich leider auch schon negativ getestet, da mein Zyklus früher kürzer war. Naja, aus in den zweiten Versuch, doch auch dieser ist heute (nach 31 Tagen) vorbei. Ich hatte schon in der Mitte des letzten Zyklus so leichte Blutungen und freute mich schon über die Einnistungsblutung (hatte ich vor der erste SS auch), aber der Test letzte Woche zeigte wieder nix an. So, heute starten wir dann in den 3. ÜZ. Vielleicht klappt es ja auch erst im Sommer, wenn ich meine Diplomarbeit fertig habe, denn ich werde die nächsten 9 Wochen noch mächtig Stress haben. Aber wir dachten, wenn es früher klappt wäre es schön, wenn nicht, dann macht uns das auch nichts. So, jetzt hab ich erst mal genug geschrieben und hoffe ihr nehmt mich bei euch auf. lg

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin 29 Jahre alt, habe einen kleinen 1.5 Jahre jungen Sohnematz und habe gerade heute negativ getestet, nachdem ich nur ein gaaanz kleines bißchen Mens hatte und mir unsicher war, was das bedeuten sollte... ich drück uns und allen anderen Mädels die Daumen, dass wir nicht zu lange hier verweilen müssen! Liebe Grüße, BenMama

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir hier eine kurze Zeit

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich sage HERZLICH WILKOMMEN. ich bin 31 habe 2 kinder sohn 5j und tochter 3j und nun wird an nr. 3 gebastelt. viel glück und eine kurze zeit hier. mel

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 22:20