Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier...und gleich eine Frage ;-)

Thema: Neu hier...und gleich eine Frage ;-)

Hallo ihr Lieben! Eine Weile lese ich hier schon mit und jetzt kann ich mich grad nicht mehr zurückhalten und muss mich mal austauschen ;-) Mitte Februar haben wir nach ca 8 Jahren Pille diese abgesetzt und mit dem Üben für unser Wunschkind gestartet :) Wollte dann eigentlich nur interessehalber mal Ovus machen und Tempi messen, um zu sehen wie mein Körper so tickt...und bin dabei "hängengeblieben" ;-) Leider hat noch kein erkennbarer ES stattgefunden. Wie war das bei euch? Wie lang habt ihr auf euren ersten Eisprung warten müssen? Ich hab doofer Weise mitten im Zyklus mit der Pille aufgehört, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte...könnte das "Nicht-Stattfinden" des Eisprungs damit zusammenhängen? Meine beiden letzten Zyklen waren beide ca 40Tag lang...diesen Zyklus werde ich noch abwarten, danach dann mal bei meiner FÄ vorstellig werden... Sorry, dass es so lange geworden ist, danke fürs lesen und ich freue mich auf ein bisschen Austausch unter gleichgesinnten Mädels :-) Ganz liebe Grüße!

von Brausepulver am 13.05.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von Brausepulver

Entschuldigt, ich wollte eigentlich ins "Erster Kinderwunsch-Forum". *Schäm* und ganz liebes Grüße!

von Brausepulver am 13.05.2014, 16:17



Antwort auf Beitrag von Brausepulver

Hallo Mädels :-) Ich lese schon länger mit und habe nun auch paar Fragen an euch:) Ich bin im 2.üz und im ersten mit ovus. Ich habe einmal die billigen zuhause und die clearblue digital Hatte nun am 23.5 um 20uhr Einen negativen test beide identisch und am 24.5 um 10:50 waren beide stark positiv. Am 25.5 war dann der clearblue negativ der billiges aber noch positive. Haben seit 19 fast täglich Sex gehabt und da am 22.5 der schleimpfropf als Stück abging dann täglich vom 22-24.5 2-3 mal Sex und am 25 noch einmal morgens. Was denkt ihr wie stehen die Chancen? Seit heute ist muttermund wieder geschlossen und Öffnung nach oben verdreht komme kaum hin. Bin auch meistens etwas danach liegen geblieben weil es hiess dass dann die Chance höher ist da nicht so viel sperma raus laufen kann.. Ich verstehe auch nicht wenn einige die ovus machen und dann ja wissen was der eisprung ist musste es bei vielen doch klappen weil wenn Spermien auf das Ei treffen muss es noch befruchtet werden oder sehe ich das falsch? Weil 25%chance ist doch echt wenig wenn man am es Tag sex hat?! Hoffe dass es ned zuviel war:) LG susann

von Blueeyesbaby2014 am 26.05.2014, 23:41