Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Thema: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit Schmierblutungen an. Stärke so, dass ich eine Slipeinlage hatte und die hat gereicht. hellrotes Blut kam nur beim Abwischen. Ohne Gewebe. Einfach nur hellrotes Blut. Das ist bis heute so. Es wurde nicht stärker, blieb immer auf einem Level, aber nicht so stark, wie meine Mens normalerweise wäre mit viel Gewebe. Bis auf leichtes ziehen und pieken vor ein paar Tagen keinerlei Schmerzen. Nun war ich heute beim Arzt, da es der 7. Tag ist, das immernoch nur hellrotes Blut. Bei der Mens kam irgendwann älteres blut, ist hier aber nicht der Fall. Der Arzt meinte, wenn ich Mitte Juli noch blute untersucht er mich. So und nun? Schwangerschaft kann ich mit Sicherheit ausschließen? Wäre ohne Blutung ja erst bei es+13. Temperatur habe ich nicht mehr gemessen, dass mache ich immer nur bis oder nach der Mens. Hatte das wer schonmal?

von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von chaosqueen2010

hat dein FA denn keinen SST gemacht?

von Schneckenmama am 24.06.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Nein... gar nichts. Nur gesprochen

von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Hm, Blutungen von jetz auf gleich (seit heute Mittag) viel weniger.geworden, aber immernoch hellrot. Was soll ich davon halten:(

von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von chaosqueen2010

Lass mal deine Hormone checken und such dir vor allem einen anderen FÄ!!!!!

von lestate am 24.06.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von chaosqueen2010

Also ich wuerde zu einem anderen FA gehen. Die Aussage ist ja mehr als seltsam von ihm.

von Dani1985 am 24.06.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von chaosqueen2010

Seit gestern kaum Blut, immernoch hellrot. immernoch Mensziehe, was aber stärker ist. Temperatur immer noch über cl, war auch nicht drunter... Heute wäre nmt :(

von chaosqueen2010 am 25.06.2014, 06:27