Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nestbautrieb?

Thema: Nestbautrieb?

Kennt das noch wer? Ich hatte schon wärend meiner SS einen extremen Nestbautrieb. Dieses mal fängt es sogar schon vor der SS an Seit einem Monat bin ich alles am Putzen und umräumen und planen. Nicht speziell für ein Baby, sondern allgemein den ganzen Haushalt. Musste hetue grad über mich selber lachen. Gestern musste mein Mann auf meinen Befehl sogar den Keller aufräumen. Vor kurzem haben wir einen grösseren Schrank für alles Medizinische gekauft, Badezimmer neuer Unterschrank und jetzt gehen wir gleich für eine schöne Garderobe schauen. Auch die Küche hab ich bis in den hintersten winkel geputzt, umgeräumt, jedes Tablar gereinigt etc. Kennt das noch wer so extrem? Dass er auch schon nur bei geplanter SS in den Nestbautrieb kommt?

von Aten am 12.11.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Aten

Nein, so extrem kenne ich das ÜBERHAUPT NICHT bei mir. Willst du mich mal besuchen kommen?

von ClaudeMi am 12.11.2016, 12:14



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich unterschriebe aber erst in der SS. Hab damals alle und vor allem meinen Mann damit verrückt gemacht. Am Tag bevor unserer 2. Lieblingskind geboren wurde habe ich noch mit Pinsel und Farbeimer da gestanden. Vielleicht bist du ja schon schwanger...

von nenchen85 am 12.11.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich hab das immer Phasenweise...

von Tiii am 12.11.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Aten

Kenn ich leider fast gar nicht ....

Mitglied inaktiv - 12.11.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich habe es ab und zu am Anfang bis Mitte des Zyklus das ich alles aufräume und alles auf einmal sauber mache. Aber ganz so extrem ist es bei mir nicht. Glaube ich mache es am Anfang des Zyklus gerne damit bei der Fruchtbaren Zeit man auch Zeit für schöne Dinge bleibt und nicht erst noch groß was im Haushalt machen muss.

Mitglied inaktiv - 12.11.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Aten

Hatte ich vor dieser Schwangerschaft auch ganz extrem. Als ich dann bereits war, den Boden in der Kueche neu zu machen, hatte ich einen positiven Test ^^

von Conny82 am 12.11.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich habe das auch immer mal phasenweise. Jetzt momentan irgendwie auch total. Das ich alles ordentlich und sauber haben möchte und es macht mir auch noch Spaß :D Mag aber daran liegen das wir seit letzter Woche in unserem Eigenheim wohnen :)

von Schmetterling989 am 12.11.2016, 19:08