Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nehmt ihr mich wieder auf :-)

Thema: Nehmt ihr mich wieder auf :-)

Ein liebes Hallo an alle, vielleicht kennen mich noch einige von euch. Viele sind ja mittlerweile umgezogen. Ich war seit Anfang diesen Jahres nicht mehr oft hier. Nach einer FG habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Noch mal kurz zu mir: Ich heiße Sabine, bin 34 Jahre, verheiratet und habe eine fünfjährige Tochter. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und drücke uns allen fest die Daumen, daß unser gemeinsamer Wunsch bald in Erfüllung geht. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück, klar wirst Du wieder aufgenommen!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es bald klappt und Du dann ein gesundes Baby am ET hast! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen zurück! Bin auch 34 und habe eine bald 3jährige Tochter! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Sage auch Willkommen zurück! Auch ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt und du ein Gesundes Baby bekommst!

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen zurück und es tut mir sehr leid, dass auch Du eine FG erleben mußtes. Ging mir letztes Jahr auch so. Hoffentlich dürfen wir bald in den nächsten Bus und das Forum wechseln. Bis dahin eine schöne Zeit hier. Viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ich kenne dich noch, bin auch leider immer noch da. schön dich wieder zu lesen. LG und

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 08:41